• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Darwin Project

snickii

Registriert
Aug. 2014
Beiträge
15.319
Moin,

Ein kleiner Gametipp von mir.
Wer auf das etwas andere BR steht, sollte sich mal The Darwin Project anschauen.
Das Spiel ist zwar im Early, aber nahezu Bugfrei und alles läuft wunderbar.
(Allerdings hat es derzeit nur einen Solo-Mode, der DUO Mode ist aber schon im Menü enthalten.

Es ist quasi wie die Hunger Games, könnt auch Show Director spielen und entscheiden wie das Game ausgeht.

http://store.steampowered.com/app/544920/Darwin_Project/
 
Hm, solo :schaf:
 
Der Game Director kann echt unfair sein und das Spiel schon beeinflussen.
Gerade im Endgame kann er eingreifen, zb. kann er einen der beiden letzten Spieler healen.
Ich spiele oft Game Director, aber den Heal benutze ich nie wenn 2 im Fight sind.

Ist wirklich ein interessantes Game und macht mir echt Spaß. Mal etwas anderes weil dieser ganze Glücksfaktor einfach weg fällt.
Man stirbt nämlich nicht One-hit und man kann sich ein Schild craften - somit bekommt man vom ersten Hit keinen Schaden.

mMn ein absolutes Game was das "Hard to Master" betrifft..
Wenigstens mal ein gerechtfertigter Early Preis und kein überteuertet Scheiß wie zb. bei Hunt Showdown
 
Hm liest sich interessant, muss ich mir nachher mal Zuhause genauer anschauen :)
 
Zurück
Oben