News Wochenrückblick: Ryzen 2, 2 Galaxy, 2 SSDs und 2 Mio. Lichtpixel

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Ob im Tests der beiden neuen Samsung Galaxy S9(+), des Surface Book 2, oder den News zur 2. Generation Ryzen und den 2 Millionen Lichtpixeln schweren Digital-Light-Scheinwerfern von Mercedes-Benz – die 10. Kalenderwoche des Jahres stand eindeutig im Zeichen der Zahl zwei.

Zur News: Wochenrückblick: Ryzen 2, 2 Galaxy, 2 SSDs und 2 Mio. Lichtpixel
 
Das abgelaufene Zertifikat war sicher nur 1x abgelaufen, liest sich aber ganz witzig :D
 
Bei den News beherrschten umfangreiche Leaks zur 2. Generation der Ryzen-Prozessoren von AMDs das Geschehen. Erst waren es inoffizielle und von Dritten erstellte Benchmarks, dann eine offensichtlich von AMD erstellte Präsentation mit sehr vielen glaubwürdigen Informationen zu dem, was Interessen aller Voraussicht nach am 19. April 2018 erwarten wird.
eher "Interessierte"
 
Sirius666S schrieb:
Doppelt hält besser? :D
wäre das abgelaufen Zertifikat abgelaufen, waäre es dann nicht abgelaufen? :freak:
 
Zurück
Oben