Spotify - wie eine ausgewogene Playlist zu bekommen?

surface

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
54
Guten Abend,

Spotify ist ja an sich ganz toll. Aber ich hätte gerne eine Möglichkeit (ohne das ich eine Playlist selbst erstelle), dass es auch eine "Radio" Station erstellt - aus einer Playlist mit aktuellen und älteren Songs. So eine habe ich auch erstellt und dann bin dann zur Radio Playlist gegangen, aber dort erscheinen im Grunde nur aktuelle Songs, obwohl die Ausgangsplaylist eine andere Aufteilung hat.

Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte, so dass eine gute Mischung heraus kommt. Danke.
 
Es gibt: Daily Mix (6 Verschiedene). Da sind Teils deine Lieder drin und Teils neue, ähnliche.

Dicovery weekly: Jede Woche Mix aus neuen Liedern die einem gefallen könnten.

Playlistradio und "Create similar playlist" und Releaseradar.

Ansonsten mache ich oft Song-Radio zu einem Song, der mir gerade gut gefallen hat.
 
Zurück
Oben