Random Blackscreen auf beiden Bildschirmen

iSongoku

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
2
hey leute,

musste mich nun mal hier anmelden, da ich selbst nicht mehr weiter weiß.

Kurze fehlerbeschreibung :
- Beide Bildschirme wurden auf einmal schwarz und zeigen nach einigen sekunden an sie hätten kein Signal mehr.



Im großen und ganzen ist das mein fehler, starte ich den PC neu ist alles wieder ok.
Ich hatte das problem vor ca 1-2 monaten schon mal, über 2 wochen, bis ich GPU ausgetauscht hatte. Bin von einer AMD Radeon RX 390x von MSi auf eine Nvidia 1080 von MSi umgestiegen.
Alles lief seit dem gut ( hatte vorher PC neu augesetzt )
Nun, heute beim PubG spielen wieder plötzlich den fehler gehabt, ich dachte schon ich müsste heulen :(
Temperaturen alle in ordnung ( mit MSi afterburner nachgeschaut ).
Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll, da es mir den Spaß an meinem Gamerleben nimmt, weil ich z.T. schon angst habe ein spiel zu starten, wie wir alle wissen, lassen sich online games nicht pausieren :p

Bin leider kein PC freak und kann mir da nicht komplett selbst weiterhelfen ( hab PC seit ca 2 jahren, selbst zusammengebaut)

vllt weiß jemand an was das liegen könnte usw :S
hoffe bereich hier ist teils richtig.

Mfg iSongoku
 
nenn uns mal alle deine PC komponenten....
CPU / MB / GPU / NT

NT NoName / Günstig? genaues Model wäre wichtig
 
CPU - i7 - 6700k
MB - Asus ROG Maximus VIII Hero Gaming Mainboard
GPU - MSi 1080
NT - 750 Watt Seasonic G-Series G-750 Modular 80+ Gold
 
Hallo, hatte auch mal soo ein Problem und es lag an der Steckdosenleiste. naja kostet zumindest ned viel zum probieren. LG
 
Zurück
Oben