• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew nur demo?

DominiqueL

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
82
Hallo dieses problem habe ich erst seit kurzem ich hatte the crew deinstalliert weil ich speicherplatz brauchte und wollte es neuinstallieren weil ich mal wieder lust drauf hatte aber plop taucht steam auf und läd the crew worldwide demo runter habe uplay deinstalliert und neu installiert half aber auch nicht ( habe den key auf instant gaming gekauft und auf uplay aktiviert also es wurde nichts mit steam getan) dann habe ich versucht den key nochmal einzugeben half auch nicht uplay sagt irgendwie das ich das spiel garnicht hätte kann mir jemand weiter helfen?
 
Hab ich schon angeschrieben aber die helfen nucht grade weiter
 
oder halt der STEAM Support ^^
 
Dominique28 schrieb:
Hab ich schon angeschrieben aber die helfen nucht grade weiter
Was bedeutet das?! Was haben sie geschrieben?! Zumal Du den Key von einem Reseller hast, also sollte der die erste Anlaufstelle sein!
 
Habe ihnen den key und soweiter geschickt screens und sie haben gesagt installiere uplay neu 3 mal. und jede antwort von ihnen hat 5 tage gedauert danach hatte ich keine lust mehr und wollte hier fragen.
 
Wenn Du uPlay installiert hast und Du Dich mit dem richtigen Account auch eingeloggt hast, dann muss das Spiel in Deiner Bibliothek sein. Ist es das nicht, wurde es entfernt. Weil der Key zB nicht so ganz sauber war. Passiert ja nicht so selten. Und dann solltest Du Dich an den Verkäufer wenden. Ubisoft wird da dann nichts tun.

Und Steam hat damit wohl rein gar nichts zu tun. Wenn es wirklich ein uPlay Key war. Und kein Steam Key. Man kann uPlay Spiele ja auch bei Steam kaufen. Sie sind dann in beiden Bibliotheken. Bei Steam und bei uPlay.
 
und was passiert wenn ich mir nen neuen key kaufe und aktiviere ob wohl es in der bibiliothek ist
 
Und warum das? Wenn es in Deiner Bibliothek ist, dann hast Du es doch. Verstehe ich nicht. Oder ist nur die Demo in der Bibliothek? Dann kannst Du es erneut kaufen, ja.
 
Ok nochmal ich habe das spiel in der uplay bibiliothek und kann es dort starten bzw installieren aber dann plopt steam auf und läd nur die demo runter ( keine ahnung warum es über steam geht) aber ich ahbe die volversion in uplay aber sie läd nivht runter
 
Hast Du das Spiel mit einem Steam Key oder einen uPlay Key gekauft? Wenn Du ein uPlay Spiel mit einem Steam Key gekauft hast, dann musst Du es auch unter Steam installieren und starten. Dieses Spiel erscheint zwar auch in der uPlay Bibliothek, ist aber auf Steam angewiesen. Die haben Valve und Ubisoft nur ein Brücke gebaut, damit die Spiele auch in der uPlay Bibliothek erscheinen. Aber es bleibt erst einmal ein Steam Spiel.

Und alles spricht dafür, du hast es unter Steam gekauft. Sonst würde beim Startversuch sich Steam nicht melden.
 
Zurück
Oben