KOPLAYER falsche Farben.

Kotzkroete

Ensign
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
131
HAllo.

Habe mal den KOPLAYER instaliert. um Handy Games auch mal am PC zu zocken. Irgendwie stimmt da die Farbgebung nicht, was orange ist müste blau sein.

Unbenannt.jpgNox 1.jpg
Im gegesatz zum Nox Player werden die Farben falsch dargestellt.
Unbenannt 1.jpg

Habe nichts zum einstellen gefunden. Hatte das schon mal jemand undweis ne Lösund?

MfG
 

Anhänge

  • Nox.jpg
    Nox.jpg
    370,2 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was ich als Orange erkenne, ist der Ladebalken auf dem ersten Bild und die Umrandung bei "Gruppe" im 2. Bild. Wieso soll das Blau sein?

Möglich, dass dein Koplayer die besagten Teile anders farblich darstellt als ein Handy, um sie besser hervorzuheben. Aber im game selbst sieht alles normal aus.
 
So schaut das normal auf dem Handy aus.
Screenshot_20180313-022254.png
Ein grosser unterschied zum Emulator. Rot ist im Emulator Blau und umgekert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben