PC reagiert nach gewisser Zeit nicht mehr.

Dynasty

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
249
Hallo Jungs :)

Ich habe Zuhause mein Dekstop PC eingerichtet, der PC lauft einwandfrei bis zu einer gewissen Zeit ca. 4H genau kann ich es nicht sagen. Der PC reagiert dann gar nicht mehr, er ist eingeschaltet das sieht man an der LED die leuchtet konstant Blau. Beim Bildschirm kommt einfach kein Bild, ich habe Tastatur und Maus ein und ausgesteckt, Bildschirm neu gestartet sowie beim PC den Knopf gedrückt, es reagiert auf keiner diesen Lösungen. Nur wenn ich auf den Knopf lange drücke und den PC Not-ausschalte kann ich den PC wieder starten und ich sehe Bild. Außerdem habe ich Teamviewer Host installiert auch wenn der Bildschirm/Maus/Tastatur irgendwelche Probleme hätten müsste ich via Teamviewer zugreifen können, doch auch das klappt leider nicht.

Muss ich bei Windows 10 irgendwelche Einstellungen ändern ?


Vielen Dank
Gruss
 
Hast du irgendwelche Energiesparmaßnahmen drin, die nach 4h greifen?
Ergänzung ()

Was sagt das Ereigniss Protokoll?
 
Smily schrieb:
Hast du irgendwelche Energiesparmaßnahmen drin, die nach 4h greifen?
Ergänzung ()

Was sagt das Ereigniss Protokoll?

Soweit ich weiss nicht aber schaue gleich nach und berichte hier.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben