• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Windows Explorer Absturz nach Desktop-Wechsel

Hochsaison

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
29
Ich grüße!

Ich mache es mal kurz: Wenn ich aus dem Vollbildmodus von GTA San Andreas raustabbe, stürzt mein Windowsexplorer ab. Ich habe schon mal rumgefragt, aber das Problem besteht nur bei Nutzern, welche Windows 10 verwenden. Ich habe Windows 7.

Was kann ich unternehmen?

Ich bitte um einfach zu verstehende Antworten, da ich mich mit PC und allem drum und dran nicht wirklich gut auskenne. :D


Viele Grüße!
 
Hallo ich bin selber beim GTA SA Modding aktiv

Habe mit paar Modder paar Patchs/Mods " entwickelt

ich kann paar Mods/Fixes empfehlen die fixen viele Probleme

habe selber Windows 7 und es passiert sowas bei mir nicht

Hardware ? Treiber & Windows UpToDate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Antwort!

Ist alles soweit auf dem neusten Stand. Vielleicht wäre es noch erwähnenswert, dass sich die BIldschirmauflösung ändert. Im GTA ist diese niedriger eingestellt (wegen Lags usw.).
 
Ich hatte mal ein Paket erstellt da sind alle Fixes drinnen ich würde empfehen eine Backup zu erstellen

1. AIO Runtimes runterladen und installieren wegen die Visual C++ und DirectX daten
2. Die Fixes installieren "Link führt zu MEGA"
100% Virenfrei "VirusTotal Check"
3. Entpacken und Spielen

Wenn das Spiel abstürzt oder sonstige Probleme macht gehst du in die Modloader Ordner und da ist nen text bzw log Datei dann postest das hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das mit den GTA-Fixes können wir uns schenken. Passiert auch beim ETS2. Ich hatte dieses Problem schon mal, auch als ich die Bildschirmauflösung geändert habe. Ich weiß nur nicht mehr, wie ich es gelöst habe...

Ich glaube auch, dass sich in dieser Unterkategorie nicht sehr viele Fachkundige melden werden...
 
backup erstellen und windows neu aufsetzen wäre ein möglichkeit
 
Ach Du liebe Zeit. Bei dem was ich da alles drauf habe und neuinstallieren müsste, würde das Tage dauern. Die Zeit habe ich momentan und in näherer Zukunft einfach nicht. Ehrlich gesagt auch nicht die Lust, da es doch sehr viel ist. Darüber hinaus hatte ich das Problem ja bereits in der Vergangenheit und das ließ sich auch ohne Neuinstallation lösen, ich weiß nur leider nicht mehr wie.

Ich hoffe es kann noch einer helfen!
 
Zurück
Oben