Gigabyte Z370 AORUS Gaming 5 Mainbord RGB-LED Helligkeit

Holzmeister

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
313
Hallo,


wie hell sind die RGB-LEDs vom Gigabyte Z370 AORUS Gaming 5 ? Auf Bildern sehen diese echt schick aus. Diese sind jedoch meist bei dunkler Umgebung aufgenommen.
Ich habe 9 Lüfter mit weißen LEDs (Corsair HD120 RGB) im Gehäuse und frage mich, ob man die RGB-LEDs vom Mainboard aufgrund der Helligkeit überhaupt noch sieht und ob diese überhaupt noch gut aussehen?

Gleiches gilt auch für die G.Skill Trident Z RGB Arbeitsspeicher. Ist deren Beleuchtungsmodul mit dem Mainboard kompatibel und kann über dieses gesteuert werden? Dies Farbe wird direkt über den Speicherslot ausgegeben, und es müssen keine zusätzlichen Kabel verlegt werden?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du befindest dich hier im falschen Forum weil Z370 klingt schwer nach Intel.
 
Zurück
Oben