Martin Shkreli - DAS BÖSE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traumwandler 75

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
334
Bin mir zwar nicht ganz sicher ob hier der richtige Ort für dieserart Thread ist,aber hier kommts:
Wer glaubt das sowohl Freiheit als auch Gerechtigkeit nicht wirklich existieren...hat natürlich eigentlich Recht,aber dennoch:

Martin Shkreli , der “Bestbezahlte Unternehmer“ der Welt (und eine der verabscheuungswürdigsten Kreaturen die jemals existieren können !!!),IST JETZT ZUMINDEST FÜR EINIGE JAHRE hinter Gittern !😄😇😈
Falls es doch noch jemanden gibt der noch nie etwas von dieser - Personifizierung JEGLICHER verachtungswürdigen Charaktereigenschaften die ein Lebewesen überhaupt entwickeln kann -
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Martin_Shkreli#Verurteilung
 
Mir fehlt hier eine konkrete Fragestellung und damit die Diskussionsgrundlage. Insgesamt genügt der Eröffnungspost nicht den PuG-Regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben