News Bluetooth-Lautsprecher: Ikea erweitert Elektronik-Portfolio um Eneby

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.847
Klanglich sicher Mit einem Smartphone in der Badewanne zu vergleichen 😂
 
Ikea-Typisch hässlich.
Mich würde interessieren, was das für Akkus sind.
Sind es handelsübliche AA-Akkus oder ein Ikea-spezifischer für viel Geld
und nur für dieses Gerät verwendbar.
Ein Test wäre auf jeden Fall interessant.
 
Warum nur BT? Warum nicht ala sonos ein WLAN netz und dann multiroom usw. Da kann man auch bei den bisher normalen BT lautsprechern bleiben die es im Handel gibt.
 
und alexa integration wie die lampen?
wobei eigentlich egal hat ja BT
 
Hässlich aber 2 4 zoll Treiber können schon verhältnismäßig viel bums erzeugen.
 
Ob man sich so einen problemlos ins Bad hängen könnte?
 
Hmm ... zumindest ist der Akku ned fest verbaut ... etwas das jedes mobile BT-LS bieten sollte ...
 
Farcrei schrieb:
Ikea-Typisch hässlich.
Marc53844 schrieb:
Interessant. Mir gefällt das Design. :p

Ist jetzt kein Deko-Gegenstand, den man als prominenten Blickfang präsentiert. Aber das ist genau gut so. Während viele andere Lautsprecher als einfarbiger (vorzugsweise schwarzer) Klotz sehr dominant ihren Platz beanspruchen oder gar als extravagantes Designer-Objekt gezielt Blicke auf sich ziehen, scheint dieser graue Stoff perfekt zu sein, um irgendwo in einem Regal unauffällig im Hintergrund zu verwinden.
 
Hätte ja schön schlicht sein können, wenn dieser weiße Knopf nicht wäre ...
 
NighteeeeeY schrieb:
Ob man sich so einen problemlos ins Bad hängen könnte?
Frage ich mich auch. Suche für das Bad schon länger einen BT Lautsprecher, der an der Wand befestigt und über Stromkabel betrieben werden kann.
 
Irgendwie kann ich IKEA nicht mit Heimelektronik in Verbindung bringen. Ich finde allerdings auch das das Teil hässlich ist, aber gut jedem das Seine.
 
Bin ich der einzige der ihn ausgesprochen schick findet? :D
Würde bei uns perfekt in die Stube passen, da ist bereits alles grau und weiß. Ich denke genau dafür ist er gedacht.
Und wenn der große noch in diese Krax oder Klax oder wie auch immer Regale passt, ist das Ding gekauft!
 
meinst kallax?
 
ja genau :daumen:
 
Zurück
Oben