Incassounternehmen UNISCORE

SirOxy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
347
hallo...

hat jemand erfahrungen gemacht mit diesem fragwürdigem unternehmen?
hab heute eine zahlungsaufforderung bekomen von 97,91€. wobei die hauptforderung 9,95€ ist. :evillol:
entstanden soll die rechnung am 21.09.2010 der firma j-jabs GmbH sein. irgendeine selbstauskunft.
völliger quatsch! und doch auch schon längst verjährt! Oder? 3 Jahre ist doch die verjährungsfrist...:rolleyes:
wie am besten vorgehen? 2 zeiler und abstreiten? laut i-net sind die ja sehr energisch.
da hab ich ja richtig bock drauf. zumal ich eh schon immer recht faul bin bezüglich papierkram. :D
was meint ihr?

MfG
Mike
 
Die werden doch eh auf nichts reagieren und irgendwann kommt der Mahnbescheid. Dagegen dann Widerspruch bei Gericht einlegen. Das wäre afaik der übliche Weg bei diesen "Massenforderungen".
Rechtsschutz? Dann ab zum Anwalt.
 
Direkt Forderung abstreiten und vorsorglich sich auf die Verjährung der Forderung berufen. Dann gerichtlichen Mahnbescheid abwarten wenn einer kommen sollte und diesen ebenfalls widerrufen.
Restliche Post kannst du nach deinem ersten Brief ignorieren.

Anwalt & Co. würde ich mir erstmal sparen.
 
uniscore mal in google eintippen.. wenn ich sowas lese bekomme ich einen hals. was für ein drecks laden. gleich in die luft jagen, samt strippenzieher. die gehen über leichen.
 
hab ich natürlich auch.
hab aber nicht wirklich was aktuelles gefunden. ja, das sind unmögliche Unternehmen mit wirklich
verbrecherische Methoden! Ich bin hier bei CB aber immer gut beraten und hol mir hier auch gerne erstmal Tip´s. :freaky:
Ich werde morgen Mal so´n Einschreiben mit Rückantwort losjagen und auf Antwort warten.
Denn die kommt mit Sicherheit!:evillol:
Denn so, wie ich das rauslese sollte ich dies definitiv tun! Ganz außer Acht lassen ist wohl nicht so schlau.
Ich geh mal von aus das wird ein längeres Unternehmen, grins.
Ich halte Euch auf dem Laufenden ;-)
Ergänzung ()

hier mal das Schreiben...


2.jpg
 
Ich würde es ignorieren bis Post von Anwalt oder Gericht kommt.
Sind mMn nur vergoldete Nerven.

Allerdings entstehen sicherlich Mahngebühren, aus dem Grund würde ich mir ggf jetzt schon Hilfe eines Anwalts holen.
 
Zurück
Oben