13 Schwachstellen ähnlich Meltdown/Spectre gefunden bei Ryzen + EPIC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redirion schrieb:
ich hab stattdessen gleich den ganzen Kanal als "Betrug" bei Youtube gemeldet.

Guter PLan, habe ich jetzt auch.
Supermerkwürdig finde ich, dass mein "dislike" nicht gezählt wird.... wie kommt das?
 
AW: AMD Pleite? 13 Schwachstellen ähnlich Meltdown/Spectre gefunden bei Ryzen + EPIC

Unlimited1980 schrieb:
https://www.cnet.com/news/amd-has-a-spectre-meltdown-like-security-flaw-of-its-own/

Also wenn das stimmt, wird es um Welten schlimmer sein für AMD, als es das für Intel war.

Hier gehts zum Originallink:
https://amdflaws.com/

CTS-Labs scheint mir oberflächlich betrachtet eine zuverlässige Quelle zu sein, auch wenn ich misstrauisch bin aufgrund gewisser Verknüpfungen zu Hedgefunds.
Ich kann mir vorstellen, dass diese CTS- Labs den aufwenig erstellten Report nicht kostenlos erstellt haben und dieser daher nicht wirklich objektiv sein könnte.
Wie auch immer:
Ich hoffe wirklich AMD kann diese Probleme halbwegs schnell in den Griff bekommen, bzw es sich schnell als übertriebene Ente herausstellt, was ich mir durchaus gut vorstellen kann.

Der AMD Aktienkurs zumindest sinkt bereits seit Tagen ohne Grund.
Da werden ein paar Insider rechtzeitig short gegangen sein.

Ziemlich der Abschuss ist folgende Aussage des Shortsellers
https://viceroyresearch.org/

"We believe AMD is worth $0.00 and will have no choice but to file for Chapter 11 (Bankruptcy) in order to effectively deal with the repercussions of recent discoveries."

Sie sagen, alles schrecklich AMD wird pleite gehen...
HAHAHAHA.
Das stinkt bis zum Himmel alles.

du glaubst auch an den weihnachtsmann oder?
diese überschrift... sauber! BILD niveau. grenzt schon an verleumdung.
 
AW: AMD Pleite? 13 Schwachstellen ähnlich Meltdown/Spectre gefunden bei Ryzen + EPIC

Didscherich schrieb:
grenzt schon an verleumdung.

WTF, du hast aber außer der Überschrift (Zitat von Viceroy!!) auch gelesen, was ich sonst noch so schreibe?
"Das stinkt bis zum Himmel alles."

Ich änder die Überschrift mal ab... stimmt schon trotzdem was du schreibst!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Redirion schrieb:
ich hab stattdessen gleich den ganzen Kanal als "Betrug" bei Youtube gemeldet.

"Child abuse" ists bei mir, ich denke "Masterkey" und "Chimera" sind Chiffren aus der Pedo-Szene. :evillol:
 
https://forums.anandtech.com/threads/amdflaws-com-what-is-this.2540299/#post-39343075

Some of these "exploits" are a complete joke.

Accessing the Secure Processoris done through a vendor supplied driver that is digitally signed.

Wie ich sagte...wenn man erstmal ADMIN eines Systems sein muss und dazu noch das BIOS mit einer modifizierten BIOS Version SELBST-Flashen muss dann ist die Exploitability ca. 0.
Also ich mein...klar kann ich in Googles Server zentrum einbrechen...mir physischen Zugang zu deren Hardware verschaffen und dann Dinge tun...

Mission Impossible lässt grüßen mit dem Einbruch im FBI-Rechenzentrum
 
Wow, selten soviel Fake gesehen.
CTS existiert bis gestern nicht, Google findet nix. Und jetzt ist es überall!!
Das sieht aus wie Aktienbeeinflussung im Extrem.
 
Wie wäre es wenn ihr von CB einen Artikel dazu veröffentlicht der sich damit auseinander setzt und wenn ihr das für einen Fake haltet dies auch so nennt?
 
Aus dem Disclaimer:

The opinions expressed in this report are not investment advice nor should
they be construed as investment advice or any recommendation of any kind.

Wie oft liest man sowas in einem "technischen" Whitepaper?

Although we have a good faith belief
in our analysis and believe it to be objective and unbiased, you are advised that we may have,
either directly or indirectly, an economic interest in the performance of the securities of the
companies whose products are the subject of our reports.

Klingt alles sehr vertrauenswürdig. "Sie wurden gewarnt. Wir könnten einen Hintergedanken haben" :rolleyes:
 
Sry das ist so niveaulos das man da gar nicht drauf anspringen muss.

you are advised that we may have, either directly or indirectly, an economic interest in the performance of the securities of the companies whose products are the subject of our reports

Mehr braucht man nicht, das ist sogar von der Webseite des angeblichen "reports"
 
Letzte Woche das falsche Übernahmegerücht und heute das.
Da versucht wohl jemand wirklich den AMD Aktienkurs endgültig zu vernichten. bzw. mit short selling richtig Geld zu machen.
 
@Volker:

Danke dass ihr auf den Mist erstmal nicht angesprungen seid ! (stichwort Heise-Downfall)

Wie wäre es wenn ihr von CB einen Artikel dazu veröffentlicht der sich damit auseinander setzt und wenn ihr das für einen Fake haltet dies auch so nennt?

100% zustimmung. EINE Seite muss ja mal den Anfang machen und das Ding technisch betrachten und auseinandernehmen....mal sehen was nach ein bisschen Recherche über bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben