Alienware M17x friert öfters ein

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Guten Abend


Wie der Titel schon sagt habe ein Alienware M17x soweit läuft es echt gut für das Alter. Spiele z.b. wie Sega Rally oder Borderlands oder auch Sonic Generations laufen Einwandfrei.

Das Problem besteht eher z.b. bei surfen im Internet und dann bin ich der Meinung das das Problem immer Grössten teils beim Entpacken mit Winrar so ist, vieleicht in Kombination aber schwer zu sagen habe auch mal CPU Auslastung beobachtet aber nie über 20%. Arbeitspeicher ca 1,56 GB

Es friert ca einige mal am Tag ein für ca 3min oder 4min können auch 5min sein es ist immer Unterschiedlich. Danach läuft es wieder einwandfrei.

Das witzige ist bei Spielen ist das Problem nicht. Also Temperatur ist auch im Grünen Bereich. Könnte eine SSD vieleicht Abhilfe schaffen.


System
4GB Arbeitspeicher
GTX 260m
Intel Dual Core P8700 2.53Ghz

Windows 64 Bit
 
Was sagt das Dell interne Diagnoseprogramm?
 
20180315_004925.jpg

Das Laufwerk macht zwar Geräusche bei Tastenauswurftaste aber es tut sich nix. Habe es gebraucht gekauft er sagt das das Laufwerk defekt ist. Hab ein Externes dazu bekommen.
 
Zurück
Oben