Preiswertes, stabiles Gehäuse gesucht 60€

piinnn

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
6
Hallo liebe community,
Ich suche momentan ein Gehäuse für meinen PC. Verbaut werden:
Gigabyte z370 hd3p
Bequiet Dark Rock Pro 3
Bequiet pure power 10
Msi gtx 1080
I5-8600k
16gb ddr4 3000Mhz g.skill
1tb hdd
1 samsung evo 850 ssd
Wichtig für das Gehäuse sind: Stabilität( PC muss jedes wochenende transportiert werden), Airflow, Sicht fenster wäre gut muss aber nicht(kein Glas), eventuell Dämmung.
Preis sollte +- 60€ sein
 
be quiet Dark Base 600.

Allerdings würde ich bei wöchentlichem Transportvorhaben keinen ~1,2kg schweren Kühler auf der CPU montieren.
 
Das Fractal Define C würd ich empfehlen, gibts entweder mit Schalldämmung oder Acrylfenster (wobei das für den Transport nicht besonders praktisch ist ^^' ). bq! Pure Base 600 und Phanteks Eclipse sind auch nicht verkehrt.
 
Novocain schrieb:
Würde ja das Phanteks P300 empfehlen, mit Fractal bin ich persönlich durch wenn Stabilität bzw Haltbarkeit ne Rolle spielt, beim Phanteks könnten evtl 2-3mm für den CPU Kühler fehlen wenn ich da richtig informiert bin.

https://geizhals.de/phanteks-eclipse-p300-schwarz-ph-ec300ptg-bk-a1699496.html

Ja richtig, da wäre das Problem, dass der Lüfter nicht reinpasst. CPU-Kühler höhe ab 163mm sind notwendig
Ergänzung ()

Wie wäre es mit dem Raidmax Delta? Hat jemand Erfahrungen damit ?
 
Das Raidmax kenne ich nicht persönlich sieht aber sehr nach nem Sharkoon abklatsch aus, mit ner anderen Front. Raidmax, zu mindest die alten Modelle die ich kenne, waren mehr so klapper Dinger mit mieser Verarbeitung.
 
Zurück
Oben