Sd Karten Speicher

Andreas234

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
332
Sers :D
Habe mir eine neue Sd Karte gekauft und nun Speichert das smartphone (a3 2017) bei open camera fotos auf dem internen speicher, obwohl bei open camera sd-karte eingestellt ist. Hab auch schon open camera de- und neuinstalliert.

Weiß jemand ??
 
geht es mit der Samsung standard Kamera App?

wird ein bug in der App sein, wenn man sich mal die Bewertungen zu der App im Playstore durch liest gibt es öfters da mal irgendwelche Probleme.
 
Hi,
ja mit der Standart Kamera gehts, aber die brauch manchmal bis zu fast 5sec zum auslösen, das ist sehr nervig.
Mit open camera war ich bisher immer sehr zufrieden aber wenn ich die jetzt doch paar mal de- und neu installiere, habe ich bald keinen internen Speicher mehr, da schreint immer was zurück zu bleiben.
Ergänzung ()

es steht zwar dort sd karte, aber es steht auch /storage/emulated/0/DCIM/OpenCamera und DCIM ist doch interner Speicher
 
DCIM ist der Foto Ordner, den es auf dem Internen und externen Speicher geben kann, je nachdem wo Fotos gespeichert werden

/storage/emulated/0 ist der interne dir zur Verfügung stehende Speicher
storage/sdcard1 wäre der externe Speicher der Speicherkarte


wenn ich die jetzt doch paar mal de- und neu installiere, habe ich bald keinen internen Speicher mehr,
man könnte das Telefon auch mal zurück setzen, dann hat man wieder genug speicher und es durfte da auch wieder die Standard Kamera schneller auslösen
 
bei open camera, speicherort ist sd-karte eingestellt! aber wenn ich wieder auf das kamera bild zurückgehe, steht oben links 6,4GB, das ist das was auf dem internen Speicher noch da ist.
Hab eine systemaktualisierung gemacht, das hat mir wieder mehr speicher gegeben.
Ne die Standart cam war leider von Anfang an so langsam.
Gibts sonst noch gute camera apps?, die auf sd#karte speichern ?
 
die Standard App ist meist die "beste" App, denn andere Apps bekommen meist nicht die vollen Rechte/Funktionien für die Kameras
 
Google Camera ist für mich derzeit mein Favorit. Gib es eventuella sl Port für das A3, aber der Speichert die Fotos auch nur auf dem Internen speicher
 
bisy schrieb:
die Standard App ist meist die "beste" App, denn andere Apps bekommen meist nicht die vollen Rechte/Funktionien für die Kameras

mit der intenso karte gings, mit open camero auf sd-karte speichern, mit der samsung jetzt nicht mehr. Wollte halt ein bisschen mehr Speicher und dachte nachdem das handy n samsung ist, ist ne samsung sd-karte evtl schneller aber nö
 
Es kommt immer noch drauf an welche Karte genau, nur weil Samsung drauf steht heißt das nicht, das sie schnell ist. Jeder Hersteller hat da bestimmte Geschwindigkeits Klassen
 
Zurück
Oben