Acer E5-575G-56WG startet nicht, bootet nicht!

maschl

Newbie
Registriert
Mai 2012
Beiträge
7
Hallo,
mein Acer E5-575G-56WG startet nicht.
Es kommt kein Bild, es passiert gar nichts!
Ich habe ihn aufgeschraubt, beim Einschalten ohne Netzteil passiert gar nichts!
Beim Einschalten mit Netzteil läuft ab und zu der Prozessorlüfter, und die LED´s läuchten!

Maschl
 
Hallo,
dort finde ich aber nichts!
Kann es sein, daß das Mainboard defekt ist?

Maschl
 
AW: Acer E5-575G-56WG startet nicht, bootet nicht! (gelöst)

Hallo,

nun funktioniert er wieder :-)
Ich habe die BIOS Batterie für eine Minute rausgenommen,
und nun bootet er wieder :freaky:

Maschl
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem beim Laptop meiner Freundin. Bei dem Gerät handelt es sich um einen E5-571G-70W2. Habe ihn bereits aufgeschraubt, aber keine BIOS Batterie finden können. Kann mir da jemand behilfich sein?
 
Okay, hab mittlerwile auch das ganze Ding zerlegt ... Die Batterie ist leider verlötet und so schnell komme ich jetzt nicht an einen Lötkolben. Kann ich denn davon ausgehen, dass dort das Problem liegt? Bzw. habe ich eine andere Möglichkeit für einen "Hard Reset", ohne die Batterie abzufummeln und neu anzulöten bzw. sie auszutauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben