2x 140mm Lüfter an Y-Stecker möglich?

6 Watt für einen Lüfter? Bist du dir sicher?
Da wird dein Gehäuse schon fast zur Drohne und hebt ab, wenn die beide auf Vollast laufen ;)

Ich habe hier gerade einen ziemlich starken, ziemlich lauten 12 cm Lüfter aus einem Drobo 5D vor mir liegen, der hat 1,9 Watt. Und der ist auf Vollast so laut, den würde ich niemals als Gehäuselüfter einsetzen. Das ist schon eine kleine Turbine, ein normaler Gehäuselüfter hat heutzutage vielleicht die halbe Leistung oder sogar weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen BQ 140mm auf amazon gibts ein Model mit 6W. Ich weiß aber nicht mehr welches ich habe.
 
Steht doch drauf?!:(
 
Habe 2x 140er Be Quiet Silent Wing 3 an dem Stecker.

Was wäre eigvwenn die Steckverbindung zwischen Lüfter und Y Stecker locker ist?
 
Zurück
Oben