1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.694

    Post Aerocool Cylon: Midi-Tower mit RGB-Streifen für weniger als 40 Euro

    In diesem Jahr sickern trendige Ausstattungsmerkmale von Gehäusen der Mittel- und Oberklasse langsam in den Budget-Bereich ein. Nachdem das Kolink Stronghold für knapp 40 Euro mit gläsernem Seitenteil aufwartet, folgt Aerocool mit einer RGB-Beleuchtung im gleichen Preisrahmen. Beides in Kombination ist allerdings nicht möglich.

    Zur News: Aerocool Cylon: Midi-Tower mit RGB-Streifen für weniger als 40 Euro

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    3.897

    AW: Aerocool Cylon: Midi-Tower mit RGB-Streifen für weniger als 40 Euro

    Ohne RGB-Streifen wär's eine Meldung wert gewesen.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2017
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    390

    AW: Aerocool Cylon: Midi-Tower mit RGB-Streifen für weniger als 40 Euro

    Und was genau machen die 3 nachrüstbaren Frontlüfter? Warmluft umwälzen? Das Case hat also effektiv einen einzigen intake und der liegt oben hinten direkt an der Abluft.

    Ich fänd's schön wenn CB auf solch grob fahrlässige Konstruktionen hinweisen würde.
    Zitat Zitat von mischaef Beitrag anzeigen
    Für wen sollen wir denn noch alles Werbung machen? Mal sind wir IntelBase, mal AMDBase, dann wieder AppleBase, dann wieder AndroidBase, das eine mal wieder AMDBAse, dann wieder NVidiaBase...entscheidet euch mal.
    R7 1700 | Phoenix 1080 GS | 16GB LPX 3200 | 256GB 960 EVO m.2 | 1TB Crucial MX 300 | Powered and Cooled by BeQuiet!

    CB Kicktipp Runde: https://www.kicktipp.de/fb-soccer

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    572

    AW: Aerocool Cylon: Midi-Tower mit RGB-Streifen für weniger als 40 Euro

    Ja und wo soll die Luft von Vorne herkomme, wäre auch meine Frage gewesen, in der Geschlossenen Front sind doch keinerlei Lufteinlässe zu sehen oder hab ich meine Brille vergessen?
    „Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten.“
    "Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht"

  6. #5
    Redakteur
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.694

    AW: Aerocool Cylon: Midi-Tower mit RGB-Streifen für weniger als 40 Euro

    Grundsätzlich stimme ich zu, was Kritik an offenkundigen Fehlern angeht. Das Problem ist, "grob fahrlässige Konstruktion" anhand von unscharfen Produktbildern festzumachen, die nicht einmal das gesamte Gehäuse (d.h. die Unterseite) zeigen, wo ggf. eine große Öffnung vorhanden ist (Luft würde dann von unten die Front hinauf strömen). Da müsste man sich schon etwas arg aus dem Fenster lehnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite