Beste Grafikkarte für Gaming?

Schau Dir noch mal die FPS auf meinem GTA5-Screen an.
Das ist eine Titan X Pascal für 1,3K.

Eine dicke Graka macht keinen Nobrainer aus den Games, auch nicht in FHD.
Das was Du erreichen willst, schaffst Du mit keiner zur Zeit kaufbaren Grafikkarte.

Ach ja ... die CPU muss natürlich auch mitmachen. Es gibt genug Games bei denen Deine CPU auf Ultra auch keine 60 FPS mehr stemmt.
 
Na gut da weiß ich erstmal bescheid.
 
Ich wollte kein extra Thread aufmachen, für eine simple Frage.;)

An die Experten hier. Reicht meine Graka, bzw. meine gesamte Hardware (Signatur) noch für Fifa 18? Ich würde es schon gern in einer gut ausgewogenen Qualität spielen wollen. Wenn mein System nicht mehr ausreichend ist, würde ich das Geld für Fifa natürlich nicht ausgeben wollen. Danke schonmal im voraus.
 
Reicht.
Leere Hülle: Ausgewogene Qualität.
Gewünschte FPS? Ausgewogen?
Auflösung des Monitores? Wahrscheinlich auch ausgewogen?

Da würde ich auch nach der Demo schauen :-)
 
@Shakyor

Wollte ich zuesrst auch. Aber dann müßte ich erst ein Konto bei EA einrichten und das will ich nicht.

Monitor: Samsung S24D340, 1920 x 1080

Ein wwenig AF und AA (vlt. 8 Fach)würde ich schon gern nutzen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn Du das Game kaufst kommst Du um das Konto nicht herum.
 
Nja, dann werde ich das wohl machen müssen. Überall dieser Zwang, jetzt irgendwelche Daten von sich Preis zu geben. Selbst wenn man die Software käuflich erwirbt. Das alles nur um einen hinterher mit der eigenen Werbung bombadieren zu können. Das ist echt zum Kotzen.
 
Zurück
Oben