• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Twitch Prime: Monatlich kostenlose Spiele-Bundles für Abonnenten

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.333
Der Streaming-Dienst Twitch baut seine Vorteile für zahlende Prime-Mitglieder weiter aus. Mit „Free Games With Prime” erhalten Abonnenten künftig in regelmäßigen Abständen kostenlose Spiele-Bundles. Den Anfang machen die Titel Shadow Tactics, Tales from Candlekeep, Superhot, Oxenfree und Mr. Shifty.

Zur News: Twitch Prime: Monatlich kostenlose Spiele-Bundles für Abonnenten
 
Shadow Tactics ist ein klasse Spiel, hätte ich es nicht schon, würde ich mich hier bestimmt darüber freuen, es geschenkt zu bekommen. :)
 
Allerdings! Es erinnert mich an die guten alten Zeiten von Commandos :)... habs leider bisher noch nicht lange gezockt. Aber es macht unheimlich viel spaß, da es entgegen meiner anderen Games wie OW, GTA, SC2 nicht hektisch abläuft bzw. man sich extrem konzentrieren und gut grübeln muss - aber keine schnelle Reaktion benötigt.

@Topic: Spiele-Abbos und Premium Accounts werden wohl immer häufiger. Ob es das jemals bei Steam direkt geben wird^^...
 
Yay! No-name Spiele verschenken. Gibt's ja schon bei Origin. Ist gut für PR und kostet (fast) nix. Reizt mich persönlich jetzt nicht so.
 
fox40phil schrieb:
Allerdings! Es erinnert mich an die guten alten Zeiten von Commandos :)... habs leider bisher noch nicht lange gezockt. Aber es macht unheimlich viel spaß, da es entgegen meiner anderen Games wie OW, GTA, SC2 nicht hektisch abläuft bzw. man sich extrem konzentrieren und gut grübeln muss - aber keine schnelle Reaktion benötigt.

Genau, gute alte Commandos-Zeit (1 - 3).
Schön zum Tüfteln und ausprobieren ohne aber gleich hektisch zu werden.
Mir gefällt vor allem das Japan-Setting, sehr gut auch mit der Musik unterstrichen.
 
@fliger5: Stimmt, lieber CoD oder Battlefield verschenken. Das kennt jeder und deswegen sind das sehr gute Spiele.
 
Die ersten beiden gab es früher schon mal "kostenlos" (wie kann ein Angebot für 70€/Jahr kostenlos sein?).
Habe über Twitch Prime schon 14 Spiele erhalten, bisher aber keins davon gespielt.
 
Nugeripmav schrieb:
@fliger5: Stimmt, lieber CoD oder Battlefield verschenken. Das kennt jeder und deswegen sind das sehr gute Spiele.

Auf jedenfall können damit mehr Leute was anfangen.
 
Also die 69 € die Prime im Moment kostet geh ich noch mit, da es sich für mich noch lohnt, aber ich habe das dumme Gefühl das Amazon noch lange nicht am Ende ist und die Prime-Mitgliedschaft sukzessive ausgebaut wird und dementsprechend auch der Preis.

Gibt es die einzelnen Bestandteile von Prime eigentlich mittlerweile auch in Solo-Paketen oder ist es immer noch "ganz oder gar nicht"?

Beziehungsweise Prime Video und Music gibt es doch schon seperat. Die anderen Bestandteile auch?
 
Hallo,

ich wollte in diesem Zusammenhang gerne mal Superhot ausprobieren.

Wie genau kann ich das Game installieren? Ich habe den tollen Launcher aber sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Edit: Naja ist glaub ich auch erst ab morrgen :p *peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon Schritte, Prime zu modularisieren. Beispielsweise wurden diese Channels eingeführt.
Die Twitch-Aktion ist doch ziemlich nett ... Shadow Tactics kostet ca. 30€ und kam bei Kritikern ziemlich gut an - da werde ich gerne zugreifen.
 
Ich bin noch bis Ende des Monats Prime Kunde. Ist das nur ein Abo, sprich wenn ich meine Prime Mitgliedschaft beende kann ich die Spiele auch nicht mehr spielen?
Und die Spiele kann ich nur im Twitch eigenen DRM Tool / Client herunterladen und spielen?
 
"Kostenlos"
 
Irgendwie habe ich noch Hemmungen meinen Amazon-Account mit Twitch zu verknüpfen.
Die möchten wohl gerne wissen was ich so auf Amazon kaufe ^^

Shadow127 schrieb:
Die ersten beiden gab es früher schon mal "kostenlos" (wie kann ein Angebot für 70€/Jahr kostenlos sein?).

Die Spiele sind doch kostenlos. Du zahlst ja für den Dienst, nicht für die Spiele.
 
Compo schrieb:
Irgendwie habe ich noch Hemmungen meinen Amazon-Account mit Twitch zu verknüpfen.
Die möchten wohl gerne wissen was ich so auf Amazon kaufe ^^

Da Amazon Twitch gekauft hat, ist es wohl eher andersherum. Amazon interessiert, welche Games dich interessieren.;)
 
Hm...mal den Twitch Launcher gestartet....Spieleliste wird aktualisiert kommt dann ständig.

Puh wie nervig.
Ergänzung ()

Ihre Rechnungsadresse, die mit Ihrer Kreditkarte verknüpft ist, muss eine bestätigte deutsche oder österreichische Adresse sein, um Zugang zu Twitch Prime zu erhalten.

Ja ist doch....alter kein Bock mehr und die Scheiße wieder gelöscht.
 
@auron
geht um deine Amazon Adresse.
Evtl hast du diese für einen Kauf o.Ä. umgestellt.


btw.:
Was bedeutet "steht vom 15. bis zum 31. März 2018 zum Download bereit" bleiben die Spiele danach in der Twitch Library
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben