LiveKernelEvent 1031 Grafikkartenfehler

Unzensiert86

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
1
Schönen guten Tag zusammen,

Ich hoffe das ich hier jetzt keine Regal oder so verletze, bin neu hier und hab mich jetzt einfach mal in das Forum begegeben.
Und zwar seid einiger Zeit, stürzt meine Grafik ab und an ab, aber es ist nur wenn ich mich im Inet befinde oder auf dem anderen Monitor noch einen Film anschauen. Dann werden die Monitore Schwarz, und nach ein paar sekunden kommt dann wieder das Bild und eine Fehlermeldung wird aufgeleuchtet. Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt .....,
Das passiert beim Spielen oder Zocken nicht. Hab mir schon ein paar Videos angeschaut und Foren durchgelesen was ich da tun könnte, aber anscheinend ist da Hopfen und Malz verloren.

Unter Windowsfehlerdiagnose wird folgendes berichtet:

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA8018333010
BCP2: FFFFF8800F7D57C0
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Zu meinen Pc Daten:

Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1
Intel Core i7-6700 CPU @ 4.00 GHz
Asus Z170 Pro Gaming Mainboard
32 GB Arbeitsspeicher - HyperX FURY 4x8 GB 2666 MHz
Gigabyte GeForce GTX 1060 Grafikkarte
Xilence Netzteil 1000W
Festplatten: 500GB SSD / 1 TB Festplatte
2 Monitore : Samsung 24 Zoll, Benq 24 Zoll

So ich hoffe ich habe alle Daten soweit richtig eingegeben die helfen zur Fehlerdiagnose.
Würd mich über produktive Antworten Freuen.

Schönen Tag noch.
LG Unzensiert
 
Zurück
Oben