Firefox 59 - browser.newtab.url ist verschwunden ?

bikeaholix

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
58
Hallo

Seit gestern ist es bei mir nicht mehr möglich die "New Tab" Funktion mit einer beliebigen Startseite zu belegen. Ich hatte immer meine Startseite als "New Tab" eingestellt. Seit gestern nun (scheinbar nach dem Update auf Firefox 59) bekomme ich diese GMX-Startseite (vom GMX-Addon) angezeigt. Dieses kann ich natürlich ausstellen - dann wird diese Standart Firefoxseite mit den meist besuchten Seiten aufgerufen - das ist ja Standart.
Über die aubout:config konnte man ja immer mit browser.newtab.url eine feste Startseite für den neuen Tab festlegen. Diesen Eintrag gibt es komischerweise jetzt nicht mehr. Jemand eine Idee?

Danke für evtl. Lösungen

Bike
 
meines wissens war der Eintrag "http://browser.newtab.url" schon seit FF57 nicht mehr vorhanden. Seit dem mach ich das mit dem Addon New Tab Overrite
 

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
16.237
Antworten
53
Aufrufe
15.112
Zurück
Oben