• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News For Honor: Billigere Starter Edition kostet Geld und Geduld

Schade. Genauso starke Einschnitte wie bei der Siege Starter Edition. Lohnt sich also nicht wirklich.
 
Spielt das denn überhaupt noch jemand? Nach den ganzen Enttäuschungen zu Anfang? Ich hatte den Kauf damals schon mehr als nur bereut.
 
LeWhopper schrieb:
Schade. Genauso starke Einschnitte wie bei der Siege Starter Edition. Lohnt sich also nicht wirklich.


Wer die beiden Spiele hier vergleicht, hat Siege nie richtig gespielt.
Da sind einfach Welten zwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Wer die beiden Spiele hier vergleicht, hat Siege nie richtig gespielt.
Da sind einfach Welten zwischen.

Es ging mir eher um die Preise.

Siege Operator

Starter: 12.500
Normal: 500-2000
For Honor Helden
Starter: 8000
Normal: 500

Bei Siege müsste der Anstieg der Spielzeit auch so bei 8-15 Stunden pro Operator liegen.
 
nein danke die starter edition von rainbow six hat mir schon die lust auf das spiel verdorben
viel zu viel gegrinde
 
Man muss nicht alle Helden freispielen...
Habe ich zwar auch gemacht (500 halt..), aber wirklich gespielt hab ich nur 1-2.

Das Game gibt's bei diversen Keysellern für knapp 16 €, die Starter gibt's atm für knapp 13,50€
Also nimmt sich quasi nix.
Im Vergleich zum Originalpreis ist es aber ein gutes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
kelzinc schrieb:
nein danke die starter edition von rainbow six hat mir schon die lust auf das spiel verdorben
viel zu viel gegrinde

Selbst schuld, man wusste ja vorher was man sich kauft.
Hier wird ja nun auch über For Honor informiert.
 
@SNickii wieso so schlecht drauf. Das war bei Siege eben nicht so eindeutig. Man konnte auf der Seite von Uplay nicht sehen in welchem Ausmaß sich die Kostenerhöhung befindet und das auch ein Upgrade nicht möglich war.
 
Zurück
Oben