Notiz Sharkoon TG5 RGB: Glas-Tower erhält RGB-Beleuchtung

Alles muss leuchten und blinken... Immerhin ist der Preis in Ordnung.
 
Preislich echt gut, aber Geschmackssache.
Man merkt schon an dem Feedback (interessiert nämlich kaum einen) hier im Forum das kaum einer Wert auf dieses Geleuchte legt.
 
@snickii: Ich bin noch nie auf so verbohrte Menschen gestoßen, wie in den Kommentaren zu Gehäusen bei CB :rolleyes:
Wenn das ein realistischer Querschnitt der Gesellschaft wäre, wäre die Welt ein grauer, einsamer Ort voller schwarzer FD-Monolithen
 
Da kann ich nur zustimmen. Das ist in anderen Hardwareforen bei weitem nicht so schlimm.
 
Gefällt mir sehr gut.
Daumen hoch Sharkoon - besonders weil die Sync-Funktionen der MoBos unterstützt werden.
Dieses egoistische Vorgehen bei der Steuerung alla Aerocool, Thermaltake und besonders Corsair ist einfach langsam lächerlich.
 
Ich bin über die Konfiguration des TG5 allgemein positiv überrascht. Staubfilter oben, einfach zu entfernender Staubfilter vorne, vermutlich auch einer unten, dazu die Abdeckung und alles. Vermutlich wird Sharkoon-typisch die Materialdicke nicht so toll sein, aber definitiv ein für den Preis nicht schlechtes Gehäuse.
 
Sind das nur die Lüfter die leuchten? Ohne würde es mir eigentlich ganz gut gefallen.
 
Ich habe es mir mal bestellt und bereits zusammengebaut.

Für das Geld echt ein schönes und gut verarbeitetes Gehäuse. Es sieht richtig gut aus und die Montage war einfach und selbsterklärend. Die Lüfter sollte man aber ans Mainboard anschließen um diese zu regeln. Bei 100% sind Sie nicht die leisesten.

Man merkt schon das am Material etwas gespart wurde, aber wenn alles zusammengebaut ist fällt das nicht mehr auf.

Die Farben steuere ich aktuell über mein Mainboard (MSI B350 Gaming Plus). Leider kann ich damit nur die Farben wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben