Handy funktioniert nach Factory Reset wieder?

Slimee

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
79
Hallo

Ich besitze ein Samsung Galaxy A5(2016) und hatte seit ein paar Wochen extreme Probleme damit. Auf niedrigster Helligkeitsstufe hat mein Bildschirm grünlich geflackert und wenn ich den Bildschirm ausgemacht habe, ging er oft nicht an, sondern es hat nur weiß geblitzt. Es hat dann immer einige Minuten und etliche Versuche gedauert, bis er wieder ging und das vorher meistens auch nur mit einem Blitzen. Es ging vor Allem nicht mehr, wenn das Handy von alleine schwarz wurde. Nun wollte ich es bei Amazon einschicken, hab es dazu komplett zurückgesetzt und auf einmal läuft alles einwandfrei. Das Flackern ist verschwunden und mit Einschalten habe ich anscheinend auch keine Probleme mehr.

Ich war mir ziemlich sicher, dass es ein Hardwarefehler war, da Softwareupdates auch nicht geholfen haben. Ist es möglich, dass dies am vollem Speicher lag? Oder an irgend einem Softwarebug?

Ich denke mal, das Beste ist es, erstmal dieses Wochenende abzuwarten und zu gucken, ob der Fehler wieder auftritt, bevor ich es einschicke. Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Lg Slimee

Edit: Ich bin ziemlich blöd. Die automatische Helligkeit war noch an. Flackern ist immer noch da, sowie der Fehler mit dem Einschalten :p Scheint aber mit automatischer Helligkeit lösbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben