Google Notizen - durch Kontoumstellung zwei Monate Daten weg

Schnubb

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.355
Guten Abend Community,

Ich habe ein Honor 8 mit aktuellen Updates von Honor

Es geht um die Google Notizen App:
Ich bin momentan noch dabei ziemlich viel digitales umzustellen und zu vereinfachen, in dem Zuge wollte ich auch mein Google-Konto mit Outlook synchronisieren und dabei gleichzeitig eine altersgemäßere Emailadresse für Google verwenden, die aktuelle kommt noch aus der Jugendzeit und hat einen kindischen Namen.
Nach etwas googelei habe ich bemerkt, dass das nicht so einfach wird, habe einen neuen Account angelegt, den im Handy über Konten verknüpft und den alten rausgenommen - ich dachte ich kannes ja mal testen und im worst-case-szenario spiele ich den alten wieder ein und hab wieder alles.

Natürlich war im neuen Konto nichts da, also altes wieder aufgespielt und alles war da, also Kontakte, Termine und dergleichen.
Aber für mich etwas entscheidendes fehlt, und zwar die aktuellen Fassungen meiner Google Notizen.

In etwa die letzten beiden Monate werden nicht mehr angezeigt, in keinem der beiden Konten.
Hat jemand eine Idee ob ich noch eine Chance habe, die wieder zu bekommen, ob die noch irgendwo gespeichert sind oder dergleichen?

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe zur Wiederbeschaffung!

Liebe Grüße
Matthias
 
sind die Notizen auf der Website noch erreichbar?

https://keep.google.com

---> mit dem richtigen Google-Konto angemeldet sein!
 
Da sind es jetzt leider die gleichen Datenstände ... :(
Ergänzung ()

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
 
Guten Abend zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe: ich bekomme keine Benachrichtigung wenn jemand eine Notiz schickt, bzw. teilt. Öffne ich die App, ist die Notiz allerdings da.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben