Zowie ZA11 Probleme

nik_

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
7.256
Hi,

habe bei euch im Oktober letztens Jahres (08.10.2017) ne Zowie ZA11 gekauft.

Ich verlinke einfach den Thread hier aus dem Forum mit dem Problem:
https://www.computerbase.de/forum/threads/probleme-mit-zowie-za11.1750437/

Bestellnummer damals war: 1260568

Das Problem besteht auf meinen beiden Pads (Steelseries qck, Razer Goliathus control). Es wird auch nicht besser wenn ich die LiftOff Distanz anhebe, da das Problem eher auftritt wenn der Sensor mal auf einer Stelle stehen bleibt (zum abaimen z.B.) [Fühlt sich wie ein Freeze des Sensors an]

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem mal mit einer Zowie FK. Du hast ein Gewährleistung. Schick das Ding mit Bitte um Austausch oder Nachbesserung an Caseking zurück.
 
Hab schon alles telefonisch geklärt und das Formular ausgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hatte am Telefon der RMA Abteilung mit jemandem gesprochen. Er meinte die Kundennummer wäre nicht so wichtig, da die Bestellnummer zugeordnet werdne kann.

Danke trotzdem für die Rechnung, dann werde ich die mal entsprechend gut sichern.
 
wollte mal frage wie der stats meiner retoure ist. könnte ich meine sendungsnummer oder kundennummer geben, je anch dem was ihr braucht :D
 
Hallo nik_,

die Sendungsnummer wäre hilfreich, sofern dein Fall weiterhin offen ist.

Update: Wir haben von der Maus leider nach wie vor keine Ware, sodass wir dir maximal eine Gutschrift anbieten können, wenn du nicht länger warten möchtest.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann noch warten, spiele momentan eh weniger bei dem schönen wetter und aktuell eher fr1, da wird mit pad gezockt :D
 
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir die Maus gar nicht mehr erhalten werden. Die Wartezeit wird daher vermutlich zu lang werden. Ich möchte daher noch einmal eine Gutschrift als sinnvolle Option nahelegen.
 
Hi,

würde dann die Gutschrift nehmen und um kurze Rückmeldung bitten, was ihr da braucht.

mfg
 
Zurück
Oben