• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

V-Rally 4

Shaddix22

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.546
Hi,

was denkt ihr von diesem Titel:

https://www.youtube.com/watch?v=SCUIuRwJsaI

Es schaut im Trailer schon interessant aus. Die Auswahl an Fahrzeugen sollte mit ca. 50 Fahrzeugen fast alles abdecken. Mit einem Mix aus Sim/Arcade würde es mir sogar eher gefallen, als eine richtige Rally-Sim. Bin im Rally-Bereich eine Niete, das erklärt es wohl :D:cool_alt:

Aber als ich den Entwickler-Namen gesehen habe, bin ich deutlicher skeptischer.
 
V-Rally hab ich früher als Kind sehr gerne Gespielt und gefiel mir recht gut, allerdings konnte ich keine Fahrzeuge/Strecken mehr freischalten da der Schwierigkeit für mich viel zu hoch war.

Bin ein wenig überrascht das es jetzt ein vierten teil geben soll.
 
Nachdem Kylotonn mit WRC 7 ja dann doch ein recht brauchbares Spiel abgeliefert haben. Bin ich bei V-Rally 4 vorsichtig optimistisch. V-Rally 2 haben ich damals ewig auf der Dreamcast gespielt.

Bin mir nur nicht sicher, wie sich dann V-Rally 4 von WRC 7 unterscheiden soll?
 
V-Rally 4 wird sicherlich Arcade Lastiger werden als WRC, zudem ohne Rally Lizenzen. Bin gespannt was sie abliefern.
 
Zurück
Oben