• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite iOS Einladungslink erhalten- bin ich zu blöd?

dd9176

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
111
Hallo,

habe gestern abend meinen Einladungslink erhalten, leider funktioniert der ganze Spaß irgendwie nicht.....

1. Der Link in der Mail leitet nicht weiter.
2. Bei manueller Eingabe in Chrome auf dem Telefon werde ich auf eine Preview-Seite weitergeleitet welche mir sagt dass der Spaß nur im iOS-AppStore funktioniert.

Sackgasse? Oder bin ich unfähig das System dahinter zu durchschauen?:freak:

Bin für jeden Tipp dankbar.....

Schönen Gruß,

Daniel
 
Hallo,
Du musst den Link in Safari öffnen, dann sollte es klappen.
 
Okay, tatsächlich zu blöd um auf so eine simple Idee zu kommen.......:mussweg:

Scheint zu funktionieren, jetzt muss ich nur noch warten bis ich wieder in meinem WLAN bin um es herunterzuladen.

Danke!
 
ach und......VORSICHT....KILLERSPIEL !!!
nicht, dass es dich verdirbt ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben