Einrichtung T-Online Mail in Thunderbrid schlägt fehl

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meine T-Online Mail in Thunderbird einrichten. Nun habe ich mir ein E-Mail Passwort im Kundencenter bei T-Online angelegt, da dieses für externe Mailprogramme notwendig ist. Wenn ich jetzt in Thunderbird meine Mail anlegen möchte, Name, Mailadresse und E-Mail Passwort eingebe, erscheint ewig der Text "Passwort wird getestet..." und nichts geht weiter. Weiß eventuell jemand woran das Problem liegen könnte?

Vorab vielen Dank.

MfG

Batista0102
 
Wenn die Automatik nicht funktioniert, dann konfigurier das Konto einfach manuell.

Da ich IMAP nutze, ist die Konfiguration dafür:
Posteingangsserver: secureimap.t-online.de, Port 993, Verschlüsselung: SSL/TLS
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de, Port 465, Verschlüsselung: SSL/TLS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben