• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Release Date: Rennspiel The Crew 2 erscheint am 29. Juni

der trailer ist echt nicht gut :)
da gibt sich ja noch die need for speed serie wenigstens mehr mühe
 
Ohne den Trailer angeschaut zu haben (da ich auf die aktuelle Closed Alpha Zugriff habe) - jegliche Vergleiche mit der mittlerweile unsäglichen NfS-Reihe (ja, ich hab mir den letzten Teil vor ca. 3 Wochen doch noch gekauft und wie erwartet - bereut) erübrigen sich ...

Was bis jetzt spielbar ist, läßt viel Gutes erwarten und jetzt schon (nur die positiven) Erinnerungen an die TDU-Reihe wach werden ...
 
Käufer der rund 90 Euro teuren Gold- sowie der knapp 100 Euro teuren, exklusiv im Uplay-Store vertriebenen Motor-Edition..

Und da hatte ich eigentlich keine Lust mehr..
 
... weiterzulesen, verständlich.
 
Hoffentlich wird der "Season-Pass" nicht wieder solch eine Enttäuschung wie beim ersten Spiel. Vier Auto-Pakete waren enthalten, aber keine der beiden Erweiterungen.
 
Naja die zweite Erweiterung war genau so eine Enttäuschung.

Benutzt dieses Spiel eigentlich genau die gleiche Karte? Hätte schon gern ein paar neue Orte....
 
Hab mit Far Cry 5 vorbestellt und hoffentlich wird es ähnlich Forza Horizon mit so einem Bootsrennen schaut deutlich besser aus. Hoffentlich werden die Server einige Jahre nicht abgestellt wie bei TDU 2 der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer, der nur Luftmanöver zeigt, grafisch also kein Wunderwerk.
 
Ich warte mit gemischten Gefühlen. Habe Teil 1 bei der Ubisoft-Gratisaktion mitgenommen, installiert, eine Stunde gespielt, deinstalliert. Und das, obwohl ich gern Arcade-Rennspiele zocke. Das Fahrverhalten ist nicht mein Geschmack und die Story-Dialoge lassen die von "Alarm für Cobra 11" wie ein Meisterstück erscheinen. Dann lasst die Geschichte halt weg, bevor sie schlecht wird :p
 
Ich finde die Kombination von Auto, Boot und Flieger weiterhin sehr merkwürdig. Wenn man jetzt zum Hafen fahren müsste und da in sein Boot umsteigt, doer zum Flughafen fürs Flugzeug, kein Ding, aber dieser Live-Wechsel, der mehr an Superheldenfilme und Transformers erinnert, als an ein glaubwürdiges Rennspiel wirkt einfach deplatziert und kindisch.

Kann durchaus sein, dass das Spiel seine Zielgruppe findet, aber ich bin es nicht (mehr). Ein TDU 3 hingegen würde ich sofort mit Kusshand nehmen! Selbst Horizon 3 konnte mich nicht richtig überzeugen und TDU 1/2 bleibt weiterhin meine absolute Referenz für Openworld Racer.
 
Was ist eigentlich mit der Neuen Atari Konsole??

Vielleicht wird TDU 3 ja Systemseller? ;D
... Träumen darf man ja wohl mal :lol:

TDU 2 war wirklich astrein!
eines der Ersten Spiele die Ich auf Steam hatte und über 300Std. geknackt hab.
 
Hoffentlich verdient man in The Crew 2 mehr Geld ohne echt Geld investieren zu müssen :evillol:
 
Ich hoffe, dass ich bis dahin Far Cry 5 durch habe, damit das nahtlos weitergehen kann mit The Crew 2. :)
 
The Crew war in den letzten Jahren mit mein Lieblingsspiel und dort wo ich am meisten Spielzeit vertbracht hatte. Einfach weil es das Rennspiel war wo ich mit Tastatur ein Auto am besten steuern konnte. Aber die Releasepreise bei The Crew 2 sind schon krass. Da werde ich erstmal warten, mal schaun wie es zu Weihnachten aussieht. Ich es paitiv, das sich The Crew diesesrealiste Wahrung vor allem im ersten Teil durch die STory durch den unlogischen Wechsel bspw. verliert und somit denk ich einfach den Spaß am fahren undsfliegen hoffentlich besser rüber bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^?? Die Releasepreise sind doch mit 59,99 für die Standard Edition "normal"

Freu mich auch total darauf. Ich liebe Open World und dann noch mit den USA, mein Reiseziel Nr.1
Dazu hat the Crew 1 mega Spaß gemacht, zusammen mit nem Kumpel die Story durchzuzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso krasse Preise? 60€ für die Standard und 90-100 für irgendwelchen Super-Deluxe-Käse sind doch recht üblich.

Was ich noch etwas witzig finde ist dieses etwas halbherzige "Verrollenspielen" von The Crew. Mein Boot hat jetzt ein seltenes Getriebeupgrade, das mir +3% auf Seltenheit gefundener Gegenstände gibt. Außerdem einen epischen Luftfilter für effizientere Nitronutzung. :freaky: Dann doch gleich noch nen fetten Skilltree für den Fahrer/Piloten dazupacken bitte. :D
 
Ich freue mich auf das Spiel, hatte mit Teil 1 sehr viele Stunden Spaß.
Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich es mir für den PC oder die One X hole...Discversion wär ja mal ne überlegung, kann ich verkaufen wenn ich kein Bock mehr drauf habe.

Wobei ich es irgendwann immer bereue, z.B. hatte ich mal Juiced 2 verkauft und jetzt hab ich irgendwie Lust das noch mal zu spielen aber ich hab es nicht mehr und kaufen kann man es auch nur zu abnormalen Preisen, für ein Spiel dieses Alters.
 
Habe Teil 1 auch bei der Gratis Aktion mitgenommen und durchgespielt. Auch mit meinem Kollegen im Multiplayer hat es sehr viel Spaß gemacht. Teil zwei wird definitiv gekauft.
 
Zurück
Oben