• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Release Date: Rennspiel The Crew 2 erscheint am 29. Juni

Teil 1 war auf jeden Fall gut, von der Alpha bin ich aber noch nicht so überzeugt.
Und es ist schon etwas krass dass in einem Vollpreistitel noch Tuningteile, Fahrzeuge, Carpacks, Seasonpass und Addons gekauft werden können, als wäre es free2play.
 
TDU2 fand ich grottig, da war der Vorgänger besser. The Crew 1 hatte ich in der Testversion angespielt und empfand es als sehr öde. Forza Horizon muss ich noch checken
 
Mal abwarten was sich mit The Crew 2 tut, wenn jetzt der Release rausgehauen wird, dann passe ich eventuell dieses mal.
Hängt jetzt echt davon ab was die Entwickler noch am Spiel schrauben, durfte ebenfalls Alpha testen - hat mich nicht ansatzweise so fesseln können wie der erste Teil.

Wobei ich im ersten dann abgesprungen bin als meine Weltrekorde kaputt gecheatet waren, da ging auch die ganze Motivation gleich mit den Bach runter - vertrauen ist momentan unterhalb der 0 Grenze bzgl Ubisoft.
Ein weiteres 50 Jahre Nachentwicklung bis spielbar mache ich nicht noch mal mit und 90€ Vollpreis DLC Release werd ich auch nicht zahlen.
 
nVVater schrieb:
Hoffentlich verdient man in The Crew 2 mehr Geld ohne echt Geld investieren zu müssen :evillol:
Anfangs biste im Geld geschwommen und auf meinem Hauptaccount hab ich glaub alle Wagen relativ schnell bekommen.
Da haste soviel Kohle bekommen, wenn du Freunde zu Rennen geschickt hast.

Teil 2 hat mich noch nicht richtig überzeugt. Das Followerkonzept geht mir extrem auf den Piss.
Boote und Flugzeuge finde ich auch unnötig.
Mal alles abwarten. Zu den Preisen werde ich es definitiv nicht kaufen
 
Ich habe vor ein paar Tagen die Alpha installiert und antesten dürfen.

Ich bin ehrlich gesagt gar nicht begeistert.
Grafik irgendwie Stand 2010.
Steuerung nur billiges Arcadegameplay.

Bei mir kam in keinster Weise das Gefühl auf ein Rennspiel zu spielen.
 
Was für ne Alpha? Wo kommt die denn her?

Ich hab mich schon zur E3 für so was registriert und bisher einen feuchten Dreck bekommen, ganz toll Ubisoft...
 
Ich habe ebenfalls The Crew 1 und jetzt die Alpha gespielt.
FÜr mich war das größte Manko die Stuerung. Absolut wertlos.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das Auto richtig zu beherrschen. Egal welche Kurve ich fahren wollte, es hat sich nie gut angefühlt. Lediglich das Motorradfahren ist okay.
Getoppt wird das nur noch durch die reudigste Gummiband-Ki die ich je gesehen habe. Da war die im Vorgänger um den Faktor 10 besser und die war schon schlimm.

Kaufempfehlung: Fast jedes andere Spiel, wie TDU, The Crew 1 aber sicher nicht The Crew 2
 
Ecki815 schrieb:
...Getoppt wird das nur noch durch die reudigste Gummiband-Ki die ich je gesehen habe. Da war die im Vorgänger um den Faktor 10 besser und die war schon schlimm...

Das kann ich nur bestätigen. Die Ki ist einfach dermaßen darauf getrimmt einem auf den S*ck zu gehen. Bestes Beispiel ist, wenn man einen kleinen Fehler macht, gleich auf den hinteren Plätzen zu sein obwohl ein Vorsprung von mehreren Sekunden auf den 2. Platz vorhanden ist.
 
Hab gerade gestern, nachdem ich durch Forza Horizon 3 wieder Lust auf Rennspiele bekommen habe, den ersten Teil von The Crew getestet (aus der Gratis Aktion). Das Fahrverhalten ist weit schlechter als in Forza. Mal sehen wie weit ich es noch spielen werde.
Ich persönliche finde auch das man bei einem Rennspiel keine schlecht aufgesetzte Story braucht. Forza Horizon 3 hat ja auch nicht wirklich eine Story sondern man macht mit seinen unterschiedlichen Autos einfach was man will und fährt die Rennen auf die man gerade Lust hat. Auch die extrem flexibel anpassbare Spielschwierigkeit ist in Forza wirklich gut gelöst.

Wenn The Crew 2 aber Ähnlichkeiten mit Testdrive Unlimited hat dann sollte ich mir es vielleicht doch einmal ansehen. Denn mit dem ersten Testdrive hatte ich extrem viel Spaß. Das hat im Grunde viel vorgemacht was später von Spielen wie Forza Horizon aufgegriffen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Was für ne Alpha? Wo kommt die denn her?

Wer sich früh genug Registriert hat und denn ersten teil besitzt wurde letzte Woche eingeladen.
Vorausgesetzt man hat die "Geheimhaltungserklärung" die per mail gekommen ist angenommen.

Mittlerweile ist die Alpha abgeschaltet/abgelaufen.
 
Ich habe mein Postfach noch mal durchsucht und das letzte in dieser Richtung war die Beta-Anmeldebestätigung.

Naja, macht man nix, wahrscheinlich kommt ja eh noch ne Beta, kann ja dann noch was werden.

Dass die ersten Eindrücke eher negativ sind überrascht mich dann doch, ich hatte gehofft dass die solche Punkte eher verbessern. Mal schauen wie die Fahrphysik wird. Ich würde mir ja wünschen etwas mehr Richtung Forza Horizon oder wenn Arcade dann soll es auch Spaß machen, so Richtung Grid 2.
 
Ecki815 schrieb:
Getoppt wird das nur noch durch die reudigste Gummiband-Ki die ich je gesehen habe.
Auch die lässt sich von dem einen Rennen toppen, wo man einen alten Amischlitten gestellt bekommt.
Normal: Gewinnt man locker
Hard: Alle fahren dasselbe Auto wie vorher, nur dass deren Wagen einfach doppelt so schnell sind wie zuvor. 0 Chance gehabt mit dem gestellten Auto, das einfach nicht schneller fährt. Meinen Shelby durfte ich nicht nehmen..
 
Zurück
Oben