Ryzen 2200g gibt kein Bild aus

Schau einfach mal auf dein Board was genau da für eine Bezeichnung drauf steht und poste das hier. Auch die Revision ist wichtig.
 
Würde #14 befolgen, denn Amazon wird schon nicht arm/pleite über kleine Rücksendung.
 
Gibt es LEDs auf dem Board, welche leuchten? Was steht im Handbuch? Da gibt es normalerweise einen Punkt mit Fehlercodes, die sowohl optisch, wie auch via Beeper sein können, je nach Modell.
 
ProGunShooter schrieb:
Den hier bestellen:https://www.amazon.de/AMD-AD9500AGA...pID=41TPYmrq2hL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

Bios damit updaten und wieder zurück schicken. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber die schnellste.

aklaa schrieb:
Würde #14 befolgen, denn Amazon wird schon nicht arm/pleite über kleine Rücksendung.

Richtig asozial! Hoffentlich fliegt der TE dann bei Amazon raus. Selbst nicht richtig recherchieren und Mist bauen, und dafür einen anderen Blechen lassen.
Ist genauso wie jemand anderem ins Auto fahren und die Versicherung des anderen dafür zahlen lassen - Die Versicherung hats ja.

@Te:
Schau nach der genauen Boardrevision, poste die hier und ansonsten wende dich an deinen Händler (MF).
 
Sephe schrieb:
Ist genauso wie jemand anderem ins Auto fahren und die Versicherung des anderen dafür zahlen lassen - Die Versicherung hats ja.

Na so ganz das gleiche ist es wohl nicht, es wird ja nichts zerstört. Aber ganz sauber ist es nicht, da hast du schon Recht, aber deswegen schrieb ich ja das es nicht die feine englische Art ist.

PS: Deswegen aber hier gleich Leute asozial zu schimpfen ist mit Verlaub auch etwas asozial. ;)
 
Also Leute ich nehme alles zurück ich bin einfach nur ein Idiot 😂 fast peinlich das zu sagen aber ich habe einfach nur den ATX Stecker zusätzlich oben neben der CPU vergessen 😂😂😂

Ich entschuldige mich für die Aufruhr aber bedanke mich von ganzem Herzen bei allen die gepostet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal: ist es das GA-AB350M-DS3H mit X370-Chipsatz? Das wäre erstmal zu klären!

Darauf sollte der 2200G nämlich out of the box laufen. Ergo: ein BIOS-Update wird nix bringen. Dann kann man sich nämlich auch den Aufwand sparen mit anderer CPU o.ä.
 
Ohne 24Pin wir die Cpu nicht mit strom versorgt -.- (logisch).
Hättest du 1 Foto hochgeladen, wäre es schnell entdeckt worden.

Viel spass mit dem Rechner !
 
Tada100 schrieb:
Ohne 24Pin wir die Cpu nicht mit strom versorgt -.- (logisch).
Hättest du 1 Foto hochgeladen, wäre es schnell entdeckt worden.

Viel spass mit dem Rechner !

Ja habe das gestern Abend um 23 Uhr gemacht und hat irgendwie nicht funktioniert. Dann total frustriert alles auseinandergebaut und wieder in die jeweilige Verpackung gelegt. Und jetzt wegen der Diskussion hier wieder zusammengebaut und auf Anhieb verkabelt und es kam natürlich das Bild fürs BIOS 😂

Ja manchmal ist man einfach zu bescheuert 😂😂😜
 
Ist zwar schon erledigt, aber nur zur Info. Habe bisher 2 mal das GA-AB350M-DS3H Rev 1.1 verbaut, beide kamen mit dem F1 Bios mit diesem werden die Raven Ridge schon erkannt.

Nur die von mir verbauten Aegis liefen mit dem F1 nicht auf 3000 und mit höherer Spannung, mit dem F22b ist das behoben die laufen mit XMP Auswahl jetzt mit 3000 und geringerer Spannung.
 
Zurück
Oben