Shop für ANET A8

riff-raff

Captain
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3.924
Ich habe seit längerem einen ANET A8, damals von gearbest erworben und suche aktuell einen Shop für einen weiteren. Ich hörte, dass es bei China-Importen aktuell Probleme mit dem Zoll gäbe und der Umweg über GB nicht mehr funktioniert.

Wie vertrauenswürdig sind die Quellen Ebay (Versand aus Hamburg, Sitz in China) oder Tomtop?

Hat jemand zeitnah so eine Kiste gekauft und eine Shop-Empfehlung?
 
Welche Revision vom A8 ist das?
 
keine ahnung, aber ich hab immer Spritzguss Teile bekommen.

hab gerade nachgesehen, hab sogar bei dem Verkäufer auf Ebay 2 Anet's gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht eher ums ANET Board.

Das Angebot ist top, ein echtes Schnappchen mit viel Bastelspaß ;)
 
Hab 2 verschiedene Revisionen vom Board, es unterscheidet sich nur der Anschluss fürs heatbed.
 
Die neuere ist die Geschraubte.

Hast du auf Stahlrahmen und Bowden-Extruder umbebaut?

Edit: Die MAKE 01/2018 und 02/2018 könnte spannend sein: Artikel

Fürs Druckbett kann ich nur FR4 empfehlen, guter Halt des 1st-Layer, aber leicht abzulösen wenn der Druck beendet ist und das Bett kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben