• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Titel von Square Enix eine Woche im Angebot

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Die bis zu 85 % beziehen sich wohl auf zusätzliche Rabatte für spezielle Benutzer von Humblebundle. Z.B. für Monthly Abonennten gibt es ja zusätzlich 10%.
 
Ist Rise of the Tomb Raider schon für Linux portiert worden? Auf dem Bild sieht es so aus...
 
Allesamt gute Spiele. Life is Strange und Nier sind aber insbesondere hervorzuheben
 
Also auf der Feral Seite steht noch nichts davon das Tomb Raider schon protiert wurde. Das Angebot ist echt nice, aber wenn mans jetzt schon kauft bekommt Feral wahrscheinlich kein Geld für den Port.
 
Hab mir mal Tomb Raider 1-4 und Legend, Anniversary und Underworld gegönnt. Spiele gerade Tomb Raider 1 und Anniversary Back2Back (ein Level TR1, dann das Level in Annivesary).

Die Steuerung bei Teil 1 geht eigentlich recht gut von der Hand, hat sich auch einfach total eingepägt und der Teil sieht eigentlich auch recht gut aus, dafür dass er von 1996 ist. Läuft auch ohne Probleme auf aktuellen Systemen und in Widescreen, dank diesem Patch.

Anniversary wiederum ist leider total verbuggt und macht deswegen nicht ganz so viel Spaß wie das Original. Werde aber trotzdem wohl beide weiter spielen.

EDIT: Anniversary ist nur so verbuggt wenn man ohne VSYNC spielt. Hohe Framraten bekommen dem Spiel wohl nicht so gut. Also VSYNC an und gleich viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben