• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation Now in AT

AleksZ86

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.310
Hallo zusammen,

seit gestern ist PlayStation Now auch in Österreich verfügbar, dies hat mein Interesse geweckt :)

Für 15€ im Monat einige PlayStation 3/4 Spiele am PC zu spielen klingt eigentlich sehr verlockend der Nachteil ist dass die Spiele in 720p übertragen werden, daher meine Fragen:

Gibt es hier User die damit bereits Erfahrung gemacht haben?
Wie ist es mit der Bildqualität? Ist die "erträglich"?
Inputlag
Kann man die Spiele dann auch zu zweit Spielen (Streetfighter, Rennspiele,....) ?
Ist die Sprache bei den Spielen auch auf Deutsch?

Es gibt zwar eine Probewoche aber bei der Registrierung muss man gleich auch die KK Daten eingeben, und bevor ich mich da registriere und selbst teste würde ich gerne eure Erfahrungsberichte lesen.

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir taugts nix. Und wenn du ne bescheidene Internetleitung hast is sowieso essig.

Aber wieso nicht einfach probieren? Zahlungsdaten musst du angeben, damit du nich 325234234 mal die Probezeit nehmen kannst (wie das eben auch bei jeglichem Streamingdienst ist)
 
Ich war damals in der Beta und es war okay. Das Bild war etwas weich und und ich hatte den Verdacht das die Steuerung etwas schwammiger war als sonst mit Controller üblich.

Wobei das auch an den Spielen gelegen haben kann, ICO zum Beispiel.
 
Zurück
Oben