News Phantom Gaming: Grafikkarten mit AMD Polaris von ASRock sind offiziell

Einzige Wer ein Grafikkarte entwickeln könnte wäre INTEL, um im Markt vielleicht mal bissel mit mischen zukönnen.

was bringt es wenn Asrock AMD karten/chips nutzt und die verkauft?? ist für mich gleich null. somit bleib es Doch bei den beiden 1. NV. und 2 AMD. Hersteller.
wennn dann müsste ASROCK selber eine grafikkarte entwickeln..und das dauert.
 
ist ja ganz nett, aber Mysterious und Unpredictable :rolleyes: naja muß man schon für ein paar Jährchen als Eremit gehaust haben um das spannend zu finden - 1999 ist lange vorbei...
 
@Sanjuro: vielleicht ist die Karte ja unpredictable.. vielleicht ändert sie nach einem random Algorithmus den Takt, oder sie schaltet mittendrin die Kühlung ab, oder sonstwas ^^
Das wär zumindest mal was anderes! :B
 
Aber "Phantom Gaming" ? Was ist aus "Fatal1ty" geworden ?
 
Fatal1ty werden dann bestimmte Karten haben, denke ich.

Phantom Gaming ist bestimmt sowas wie RoG von Asus
 
Am Ende landen auch die Karte bei den Minern. Muss sich jetzt schon überlegen vorzubestellen, je nachdem was es wird.

anexX schrieb:
Aber "Phantom Gaming" ? Was ist aus "Fatal1ty" geworden ?

Der Mann ist schon lange in Rente gegangen.
 
gell .. denke auch das es bestehen bleibt

wenn ich auf ITX stehen würde, wäre das echt ein mega Board .. muss ich jetzt mal loswerden
 
Artikel-Update: Wie PC Watch berichtet, wird ASRock am 31. März in Japan im Rahmen einer Veranstaltung die neue Marke Phantom Gaming offiziell vorstellen. In diesem Zuge ist auch die Enthüllung der ersten Grafikkarte des Herstellers zu erwarten.

Der Bericht aus Japan verweist auf ein interessantes Detail: Im April 2017 hatte ASRock eine „strategische Partnerschaft“ mit dem Grafikkartenhersteller Sapphire verkündet. Ob beide Unternehmen bei Grafikkarten nun eher kooperieren oder eher konkurrieren, gilt es abzuwarten.
 
ich muss zugeben daß diese ersten Halbbilder jetzt nichts außergewöhnliches zeigen ... bisher eine Karte von vielen.

Ich lass mich gern überraschen, auch wenn ich davon ausgehe das die nächste wieder eine Nvidia wird
 
MichaG schrieb:
...
Der Bericht aus Japan verweist auf ein interessantes Detail: Im April 2017 hatte ASRock eine „strategische Partnerschaft“ mit dem Grafikkartenhersteller Sapphire verkündet...
Sapphire bietet keine Grakas mit NV Chip an. Heisst das dann auch, das ASRock es ebenso macht?
 
die Gerüchte lauten das es nur AMD Karte gäbe ... mal schauen
 
Cool freue mich schon sehr drauf. :)
 
Ich glaube es wurde beim ersten Bericht zur Asrock Karte schon gemutmasst bzw. bei dem entsprechenden NVidia Artikel das Asus damit das Problem umgeht ROG und STRIX nicht mehr für AMD Karten anbieten zu können.
Asrock ist doch ein Tocherunternehmen von Asus.

Asus = NV
Asrock = AMD

Mal abwarten wie die fertigen Produkte dann aussehen und wo sie preislich aufgestellt sind.
 
finde den Zeitpunkt auch ideal. Verluste sind da ganz sicher nicht zu erwarten :). Und ich persönlich hätte auch keine Vorbehalte gegen Asrock Grakas.
 
Vitec schrieb:
Asrock ist doch ein Tocherunternehmen von Asus.

ASRock hat glaub ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr mit Asus am Hut.
 
Jap die sind ein eigenständiges Unternehmen wie Subaru.
 
Habt ihr zur Trennung von ASRock und ASUS ein wenig Lektüre? Ich höre davon nämlich zum ersten Mal.
 
Zurück
Oben