News Wear OS by Google: Ein neuer Name für Android Wear soll es richten

@Mracpad
Die Funktion gibt es auch in WatchOS auf der Apple Watch und sie dient dort dazu schneller Zugriff auf verschiedene Watchfaces mit unterschiedlichen Widgets zu haben.
 
mkdr schrieb:
Mir reichts es langsam wie unfähig Google ist. Hangouts für Chrome immer noch unbenutzbar. Android Wear 2 ruiniert. Wer die Idee hatte das Watch Face per Swipe änderbar zu machen gehört sofort entlassen. Man ändert ein Watchface EINMAL, dann will man per swipe links/rechts apps erreichen oer Notifications oder sonst was, ABER GARANTIERT NICHT DAS WATCHFACE ÄNDERN.

Da stimme ich dir zu 100% zu... Kommt einen so vor, als würde die Praktikanten Abteilung Android Wear weiterentwickeln.....☹️
 
Mracpad schrieb:
Und da ich sehr vergesslich bin, helfen mir die Terminerinnerungen auch sehr gut. Ich war immer zu faul um das Smartphone rauszuholen, zu entsperren, eine entsprechende App zu starten und eine Notiz/einen Termin anzulegen. Mit der Uhr geht das ratzfatz..

Anscheinend war ich noch mit ner älteren Software unterwegs. Genau dieses Feature der "Erinnerungen" funktioniert nicht mehr. Statt zu vibrieren und die Erinnerung anzuzeigen, schiebt sich bloss so eine "Karte" ins Bild. Ohne die Vibration ist es aber bloß Zufall wenn ich das mitkriege... Die Ticwatch geht morgen zurück, hab mir jetzt ne Gear S3 bestellt.
 
Zurück
Oben