Notiz Fractal Design Meshify C: Glas-Mesh-Gehäuse künftig auch in Weiß

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.295
Die Mesh-Front hätten sie ruhig auch weiß lackieren können. Dann sieht man den Staub schlechter.
Ansonsten finde ich die geschlossene Front beim Schwestermodell besser weil leiser und optisch geschlossener.
 
Sehr schön. Es gibt leider viel zu wenig weiße Gehäuse für meinen Geschmack, wobei man bei diesem Modell den Weißanteil auch noch hätte steigern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, spielte eh mit dem gedanken nen Meshify zu holen.
Aber das es das nun in weiß gibt macht die entscheidung nun etwas schwieriger ~
 
Lässt sich der Staub eigentlich ganz vorne einfach entfernen oder hat man nach Monaten/Jahren so Staubabdrücke in Form der Lüfter?
Oder gibt es vielleicht einen Test der näher darauf eingeht?
 
GamerJens schrieb:
Lässt sich der Staub eigentlich ganz vorne einfach entfernen oder hat man nach Monaten/Jahren so Staubabdrücke in Form der Lüfter?

Bei meinem Corsair Carbide 500R dauert es schon relativ lange, bis man den Staub vor den Lüftern deutlich sieht. Einmal im Monat mit einem Staubtuch drüber wischen reicht vollkommen aus. Nach 6 Jahren hat sich auch noch kein Staub so abgesetzt, dass man ihn nicht mehr wegbekommt.
 
Neee an der Front kann man ganz einfach einmal mit dem Swiffer rüber und die ist clean. Bei dem Filter an sich kann man genauso wie an der Front im abgebauten Zustand sonst einfach mal Wasser rüber laufen lassen, trocknen und fertig. Bis jetzt reicht aber einfach der Swiffer. Abraten würde ich trotzdem von dem Gehäuse da Fractal es nach wie vor nicht schafft Ersatzteile dafür anzubieten, da warte ich schon gut 6 Monate drauf, kurz nach Release sind meine USB Ports kaputt gegangen.
 
Sehr schön,das Dark Base 700 in Weiß wäre dann meins! Das Fractal finde ich jetzt nicht so berauschend.:freak:
 
Es gibt mittlerweile das Dark Base 900 in weiß, falls dir das hilft.
 
Heys!
Passt das be!quiet Straight Power 11 550w mit atx 2.4 in das case?

Habe die Hardware in meiner Signatur stehen.
Das Mainboard ist ein MSI z170a pc mate.

Grüße
 
Ja tut es, warum sollte es nicht ?
 
Weil ich langsam alt werde und evtl mal vllt was übersehe ~ :D
 
Kannst um sicher zu gehen, mal bei Fractal und Bequiet gucken -das passt ;-)
 
Okey sauber, danke für die hilfe.

Werde das Gehäuse und das schöne netzteil mal bestellen und meine hardware ins neue umbauen.
Hab so ein Arlt noname netzteil, läuft, is leise und is in ordnung aber das design mit diesen roten, schwarzen und gelben und überflüssigen kabeln nervt einfach irgendwann.

und das gehäuse is halt einfach zu groß.
 
Zurück
Oben