Computerbase unterstützt mit Zensur aktiv Betrüger im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stuntmp02

Gast
Ich möchte an dieser Stelle nachfolgenden Sachverhalt öffentlich machen und Computerbase dabei anprangern, dass ein Betrüger durch die immer stärkere Zensur einiger Moderatoren unterstützt und nun um 650€ bereichert wurde.

User Katze187 hat im Marktplatz eine GTX 1080 Ti für einen sehr guten Preis verkauft und dabei unseriös viele User aus anderen Forenbereichen eine PN geschrieben und um den Verkauf geworben. Der User Alterfuchs ist darauf misstrauisch geworden und hat auf diesen Sachverhalt freundlich und sachlich im ersten Post des Threads dargestellt.

Bereits kurze Zeit später war dieser Beitrag dank eines zensurwütigen Moderators im Aquarium gelandet und jede Vorwarnung für weitere User ist entfernt worden. Der User BlueFire87 hat daraufhin nichtsahnend den Kauf getätigt und ein leeres Paket zugeschickt bekommen.

Der selbe User Katze187 (Betrüger) verkauft auch hier im Forum ein iPhone X, dieser Thread ist nach wie vor trotz Bekanntwerden des Betrugsfalls mit der GTX 1080 Ti aktiv, immerhin wurde die Warnung des Betrugsopfers vor anderen Käufern noch nicht zensiert.

Was sagt denn Computerbase dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Dem User, der den Hinweis gegeben hat, wurde sofort nach Veröffentlichung der Beiträge mitgeteilt, dass er sich bitte bei uns melden soll, wenn er Grund zur Annahme hat, dass der Verkäufer nicht koscher ist. Wir werden auch weiterhin Beiträge entfernen, bei denen ohne Begründung User derart beschrieben werden.

Der TE möchte sich weiterhin mal mit dem Begriff Zensur beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben