Kann auf YouTube Konto nicht mehr zugreifen

Benni90

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
290
Hallo,

Ich habe vor ca. einem Jahr ein YouTube Konto über google angelegt, leider weiß ich die mail Adresse und das Passwort nicht mehr für das betreffende YouTube Konto bzw. Google Konto, was kann ich nun am besten machen um die Mail Adresse heraus zu finden mit der ich mich damals bei Google angemeldet habe, um das YouTube Konto zu erstellen?
 
Hallo

Gib in Youtube alle deine bekannten E-Mail Adressen ein und lass Dir ein neues Passwort generieren.

Falls die eingegebene E-Mail Adresse nicht vorhanden ist bei Youtube, steht ja dann konnte kein neues Passwort generieren, da E-Mail Adresse unbekannt ist.

Musst eben alle deine E-Mail Adressen eingeben, bis Du die richtige gefunden hast.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz komische Idee:
​Google Support schreiben / anrufen?
Die haben sogar einen Chat, der zuverlässig funktioniert.

​Wenn du andere Daten des Kontos kennst, kannst du die Informationen vom Support erhalten.
​Wenn du nichts mehr kennst, dann ist dein Account einfach verloren.
​In Zukunft vielleicht deine Zugangsdaten irgendwo aufschreiben (und verstecken?).
 
Hallo

Ja, ganz komische Idee, Hauptsache es funzt :freak: !

@Highspeed Opi: Mache es auch immer so, wenn ich nicht mehr weiss, mit welcher E-Mail Adresse ich mich registriert habe! :-)

LG
 
Zurück
Oben