• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSGO welcher Kistenschlüssel?

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, ich wollte mal mein glück mit die Kisten in CSGO versuchen und würde gerne wissen aus welchen Kisten bzw. mit welchen Schlüsseln man die besseren/wertvolleren Items kriegt darunter auch Knifes.
Mfg.
 
Ich würde mir das Geld an deiner Stelle sparen und mir die Skins / Knifes so kaufen, ich zumindest hatte damit noch nie Glück und bisher nur Müll gezogen :D
 
Killerphil51 schrieb:
Ich würde mir das Geld an deiner Stelle sparen und mir die Skins / Knifes so kaufen, ich zumindest hatte damit noch nie Glück und bisher nur Müll gezogen :D

Ja,ja genau ich gehe jetzt und kaufe mir die Dragon Lore für 3000 € ist doch nix dabei.
 
Ja,ja genau ich gehe jetzt und kaufe mir die Dragon Lore für 3000 € ist doch nix dabei.
wenn du glaubst du würdest eine lore aus den kisten bekommen, ware es tatsächlich günstiger gleich die 1000€ in eine dragonlore zu investieren :)
 
AleksZ86 schrieb:
wenn du glaubst du würdest eine lore aus den kisten bekommen, ware es tatsächlich günstiger gleich die 1000€ in eine dragonlore zu investieren :)

Im ernst? :o
 
ich würde sagen, spar dein geld und geb es für was sinnvolleres aus.
wenn du dir aber unbedingt skins für ein haufen geld zulegen möchtest, dann kauf sie dir, anstatt in die kisten und keys zu investieren. wie mein vorredner schon gesagt hat, ist es weitaus günstiger sich die skins zu kaufen, anstatt in die hoffnung irgendwas aus den kisten zu ziehen, zu investieren.
 
Zurück
Oben