Asus B350-Plus + Ryzen 2200G Probleme

JeanClaude

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
53
Hallo Freunde,

wie es am Titel zu erkennen ist, habe ich mir das Asus B350 Plus Mobo und die neue Ryzen 3 2200G Apu zugelegt.

Nun wollte ich mich langsam aber sicher an das Übertakten jener Apu wagen. Dabei habe ich das Problem, dass ich keinerlei Optionen im BIOS bzgl. der integrierten Grafikkarte finde.

Ich habe bereits im Internet recherchiert und dort steht, dass man die Optionen für die iGPU unter System Agent Configuration findet. Leider kann ich dies bei mir nicht finden ...

Hat jemand eine Idee wie den VRAM der iGPU im BIOS auf 2 GB stellen kann ?

Liebe Grüße,

JeanClaude
 
Hast du schon n Bios Update gemacht?
 
Hey @DieMuellermilch,

Bios müsste geupdatet sein. Die Version, die ich habe ist 3805.

Liebe Grüße,

JeanClaude
 
Kenn das Asus zwar nicht, aber bei MSI muss man erstmal auf der Startseite auf Experte umstellen, das alle OC Optionen wählbar sind.
 
@Sternengucker80

Danke für Deine Antwort.

Im Bios habe bin ich bereits im Advanced Modus, kann aber leider immernoch keine Einstellungen bzgl. der iGPU finden ...

Lg,

JeanClaude
 
Zurück
Oben