• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Battlefield hängt sich immerwieder kurz auf.

Luis'l

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
16
Guten Tag,
ich habe seit ca. 2 Monaten (seit ich den Neuen PC habe) das Problem das ich immer mal wieder kurz nichts machen kann und z.B. einfach nur kurz gerade aus Renne und keine Kontrolle über meinen Charakter in Battlefield 1 & 4 habe. Ich habe konstant 60 Fps und die Temperaturen sind auch absolut im grünen Bereich. Habe es auch schon mit anderen mäusen und Tastaturen ausprobiert da ich dachte das evtl. diese sich kurz aufhängen, hat aber leider nichts gebracht und mittlerweile fällt mir nichtsmehr ein. Habe die Spiele schon in allen möglichen Grafikeinstellungen getestet, hat aber nichts gebracht. Aber an den Spielen selbst kann es nicht liegen da ich z.B. in GTA 5, egal in welchen einstellungen ich es Spiele immer Ruckler habe und in PUBG nur in den niedrigsten einstellungen laggfrei spielen kann. Ich habe den PC selbst zusammengebaut und habe deshalb die vermutung das ich da irgendwo einen fehler gemacht habe. Vielleich ist euch so ein fehler bekannt oder ihr kennt diese Probleme und Wisst eine Lösung.

MFG
Luis

Verbaute Hardware:

Intel Core I7-7700k
Asus Z270F Gaming
GeforceGTX 1060 Asus ROG Strix OC
16GB G-Skill Tridenz-Z RGB DDR4 RAM
 
Auf was für einer Platte sind die Spiele installiert? Ich merke es vor allem bei fordernden Spielen wie AC Origins oder GTA 5 das eine normale HDD (evtl. auch was älter) teilweise nicht hinterher kommt mit dem Laden vor allem wenn es eh nicht die beste ist.
 
Die Spiele sind alle auf einer 500GB Intenso SSD Gespeichert.
 
Installiere den MSI-Afterburner, dann kannst du an der Protokolierung sehen, was passiert ist, wenn das Spiel hängt.

RAM, CPU/GPU -, Temperaturen, Taktraten werden alle angezeigt.

Dann gibt es noch die Möglichkeit die Treiber neu zu installieren ohne Nvidia-Zusatztools.

Ob du einen Fehler beim Zusammenbau gemacht hast, sieht man am besten mit Fotos.
 
Klingt nach Internet Lagg wenn du gerade läufst ohne steuern zu können. Welche Leitung hast du bzw Kabel oder WLAN?
 
Zurück
Oben