Samsung Sicherer Ordner stürzt ab.

MacGuffin

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
52
Hallo, seit dem letzten Softwareupdate vor ein paar Tagen läßt sich mein sicher Ordner nicht mehr problemlos öffnen. Irgendwie funktioniert es erst immer beim zweiten mal. Also ich möchte den Ordner öffnen, gebe die PIN ein (Fingerprintsensor funktioniert seit Update nicht mehr) dann zeigt mein S8 das Hintergrundbild für einige Sekunden an und feierst ein. Oder: der Sichere Ordner öffnet sich und wird nach wenigen Sekunden einfach wieder geschlossen. Beim zweiten Versuch geht's dann aber.
kennt jemand dieses Problem? Weiß jemand eine Lösung?
Gruß..... Und danke.
 
Software einfach nochmal neu einspielen. Meine Kamera war auch kaputt. Ist auch immer abgestürzt.
 
Den Sicheren Ordner kann man ja garnicht nochmal neu installieren. Den kann man ja auch nicht deinstallieren.
 
Zurück
Oben