Kaufentscheidung Lenovo 710 11,6" /720 12,5" alternative

touch86

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
180
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Notebook bzw. Convertible
für die Couch.

Es wird also haupsächlich auf dem Sofa genutzt.

Es soll möglichst klein und leicht sein.

Daher habe ich die zwei gefunden Lenovo 710 mit 11,6 Zoll und das 720 mit 12,5 Zoll.

Kann mich aber nicht so richtig entscheiden.

Zur Leistung:

Ich werde damit surfen und lesen, etwas Office. Bin aber jemand der gefühlt 20 Fenster immer offen hat und daher weiß ich nicht ob das Lenovo 710 von der Leistung her reicht.
Dann wäre da noch der Punkt mit dem Display spiegelt es wirklich so stark ?
Aber die Größe und das Gewicht sprechen eben für das 710er

Oder kennt Ihr eine alternative ?

Danke wie immer
 
sorry aber ich will erstens ein Convertible und 2. soll es so leicht und klein wie möglich sein.

Mein Favorite von den Maßen her das 710 mit 11,6"(Hier habe ich nur Angst das mir die Leistung nicht reicht)
2. Wahl das Lenovo 720 mit 12,5Zoll

Und ganz neu eben bei euch endeckt das Lenovo 730 mit 13,3 Zoll hat ja was aber denke als Tablet zu groß
 
Zurück
Oben