Twitch/League of Legends verbrauchen nicht die volle Brandbreite.

Hellyor

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
6
Guten Tag.
Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich zur Mittags/Abendzeit weder Leauge of Legends über Twitch gucken oder über den Client spielen kann. Ich habe eine 16Mbit leitung diese scheint auch ordnungsgemäß zu Funktionieren, da ich bei Youtube 1080p Videos ohne Probleme gucken kann. Bei JDownloader ist der Speed auch vollkommen in Ordnung.
Das Modem ist mit Lan verbunden.
Weiß jemand voran das liegt und ob man das Beheben kann?

Ich habe folgendes schon ausprobiert. DNS auf 8.8.8.8 geändert/treiber deinstalliert.

FRITZ!Box 7412
Ausgehandelte Verbindungseigenschaften
Empfangsrichtung Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 18144 1152
DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 224 224
Leitungskapazität kbit/s 15916 1315
Aktuelle Datenrate kbit/s 15831 520
Nahtlose Ratenadaption aus aus
Stromsparmodus L2 aus

Latenz 8 ms fast
Impulsstörungsschutz (INP) 4.1 0
G.INP aus aus

Störabstandsmarge dB 11 29
Trägertausch (Bitswap) aus aus
Leitungsdämpfung dB 18 10
Leistungsreduzierung dB 0 0


Trägersatz B43 B43


Vielen Dank schon mal.
 
So was liegt in aller Regel nicht an deinem Anschluß oder an dir, sondern der Anbindung deines ISP an den Rest vom Internet.
Da hilft normalerweise nur der Wechsel des ISP.
 
Zurück
Oben