Warum bekomme ich diese Meldung?

Einmal ist es verkaufsliste und einmal verkaufliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke da_reini
Die Verkaufliste habe ich inzwischen vom Server gelöscht, sie war früher mal ein Versuch, Verkaufsliste ist die richitge
 
Deine Verlinkung passt nicht, die läuft auf 127.0.0.1
Dort wird versucht auf Port :49615 zu leiten.
Die defekte Zeile dürfte die hier sein:
Code:
  <iframe id="previewApp" allowfullscreen="" src="http://127.0.0.1:49615/content/zkfcROmXf0UccQhEAAAe/EqzvXz8/LKiOLmY/F7t3ypR/kmXz6eG/Gra2ZxU?v=472"></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:
problematisch ist die einbindung deines iframe
wo ist 127.0.0.1?
 
Was stimmt mit der Verlinkung nicht? Was heißt
Dort wird versucht auf Port :49615 zu leiten
?
@azureus: was ist an der Einbindung problematisch? funktionierte gestern noch, ich habe heute nur die Verkaufsliste.html modifiziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das gibt nur eine Fehlermeldung in Firefox, weil auf meinem (127.0.0.1) Computer der Content bestimmt nicht zu finden ist.
 
Kurt-oe1kyw schrieb:
nochmal der Code stimmt nicht, schau dir die Zeile an:
Code:
  <iframe id="previewApp" allowfullscreen="" src="http://127.0.0.1:49615/content/zkfcROmXf0UccQhEAAAe/EqzvXz8/LKiOLmY/F7t3ypR/kmXz6eG/Gra2ZxU?v=472"></iframe>
von dort kommt dein Fehler
Danke, diese Zeile ist im code und was muß ich ändern?
Ergänzung ()

Wie mir scheint, da ist irgendwas passiert, habe nie was mit iframe erstellt, wo ist nur die Seite hin, auch im Browsercache kann ich sie nicht mehr finden.
Wie es aussieht, muß ich die Seite neu erstellen. Damit schließe ich hier mal und bedanke mich bei Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@letterbox

Möchtest du Bilder über das Internet verkaufen oder Webseiten-Programmierung lernen?

Wenn es Ersteres ist, lass die Webseiten von jemandem erstellen, der sich mit soetwas auskennt. Ich würde ein CMS wie Joomla verwenden, dass dem Anwender noch genügend Möglichkeiten zu Nachbearbeitung und Veränderung läßt. Du kannst dich natürlich auch selbst in Joomla einlesen - dauert dann halt ein wenig länger.

Wenn du Erstellung von Webseiten lernen möchtest, solltest du auch wissen, was loopback, localhost und 127.0.0.1 bedeutet.
 
Verkaufen ist nicht mein Hauptgrund. Ich will vor allem css Lernen und hatte schon so eine tolle Seite. Nun ja, etliche Stunden Arbeit für die Katz.:evillol:
 
Und womit lernst du CSS?
Als Buch empfehle ich mal Little Boxes von Peter Müller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel ...... Glück und Durchhaltevermögen; das wird ein langer und steiniger Weg.
 
Vielleicht siehst du dir generell mal Web-(Entwicklungs)-Grundlagen an. CSS alleine kann man nicht lernen, wie du ja selbst siehst. So grundsätzliche Sachen musst du eben wissen. Was zB Localhost (127.0.0.1) ist. Und um HTML und wahrscheinlich Javascript kommst du dann auch kaum herum. Greift halt alles ineinander. Kannst dir ja mal ein paar Youtube Videos reinziehen.
 
Das Buch Little Boxes ist schon bestellt.
Ich hoffe aber, ich darf hier mal fragen, wenn es wieder Probleme gibt.
 
Zurück
Oben