Warum bekomme ich diese Meldung?

Du fragst doch schon seit Wochen wegen jedem Sch***. Selbst bei Schreibfehlern die man bei 2x drüber schauen sehen müsste.
Und was heißt denn CSS lernen? CSS zeichnet man normal gesondert in extra CSS Files aus und wie schon einmal geschrieben ist reines HTML seit 15 Jahren nicht mehr Stand der Technik - ich wünsche es Dir nicht aber meine letzte HTML Seite wurde von Kiddies gelöscht - weil man es einfach kann. Wenn Du dein Zeugs verkaufen willst mach Dir ne Seite bei WIX oder Jimdo oder was weiß ich wo, aber das ist wie mit nem echten Laden- wenn ich auf die Seite käme würde ich mir schnell ne andere Suchen wo ich was kaufe. HTML ist doch nix für nen Shop/Galerie oder überhaupt eine Live-Seite. Sicherlich viel Mühe- keine Frage - aber mit weniger Mühe erzielt man heute deutlich bessere und sicherere Ergebnisse. Isso.
 
Zuletzt bearbeitet:
xdave78 schrieb:
ich wünsche es Dir nicht aber meine letzte HTML Seite wurde von Kiddies gelöscht - weil man es einfach kann.

Hat wohl nix mit HTML zu tun sondern eher mit uralt Servern die nicht geuptdated wurden,
Was denkst du ist eher anfällig, pure HTML Seite oder PHP etc welches als Service auf einem Webserver käuft?
 
Zurück
Oben